bracket abgegangen zahnspange

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passt schon. Bei einigen Patienten halten die Brackets einfach nicht so gut. Meistens findet man aber im Verlauf der Behandlung heraus, wie man die Brackets so kleben kann, dass sie weniger häufig abbrechen.

Einfach zum KFO und neu kleben lassen, ist ja kein grosser Aufwand.

musst dir angewöhnen zb einen apfel ein wenig bedachter zu essen :p ist nicht so schlimm, passiert mal