Mit was Bracket wege Zahnspange kleben?(alleine weil steht unten)

5 Antworten

Hallo,

selber kleben würde ich nicht.

 

Eher würde ich den Kieferorthopäden wechseln und jemanden suchen, der sich mit soetwas auskennt.

gar nicht.

bei deinem orthopäden scheinen die leute nicht dazu fähig zu sein ihre arbeit vernünpftig zu erledigen. ich würde genervt da hin gehen auch wenn es das 10 mal ist und einen aufstandt machen warum der mist nihct hält. 

und das die dir drohen, mit der geldsumme, ist ziemlich unseriös und einfach eine frechheit!

wenns so schlimm is, iss auf keinen Fall was hartes. Und beiß nicht an der Stelle, bei der das Braket immer runter geht.

Sag das denen einfach... weil die können die summe nicht erhöhen. Es ist doch blos kleber. Wofür bezahlt man bitte (bei mir) 6.000 Euro?

Aber ich würd da nicht rumspielen...

Oo 6000 Euro kostet ein Feste Zahnspange wenn man sie selber bezahlen muss??

Ich glaub ich hab den Falschen Beruf..............

0

Was möchtest Du wissen?