Bracket ab :o Zähne wackeln? :o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde beim KFO nochmal anrufen. Und das mit das die Zähne wackeln ist ganz normal. Sie werden nur etwas gelockert durch den Druck usw. 

LG & Viel glück <3 

Das das Bracket schon so lange zeit ab ist und auch erst in zwei Wochen wieder befestigt wird ist nicht gut! Es ist gut möglich das der Zahn jetzt weiter hinten steht, er wird ja jetzt nicht mehr "festgehalten". Hast du beim Kieferorthopäden gesagt das ein bracket lose ist? Sowas muss eigentlich direkt behoben werden.

ich hatte das auch das ist nicht schlimm und dass die Zähne wackeln auch nicht mein Zahnarzt meinte dazu dass die Zähne eben locker durch die Zahnspange sind weil sie sich ja verändern und anders wachsen. daher ist es völlig normal wenn sie manchmal wackeln :-) musst dir keine Sorgen machen

Hey! Also, keine Panik. Das kommt öfter vor, ist normal und absolut ungefährlich. Du solltest nur versuchen, vielleicht nicht mit dem Zahn in eine harte Karotte oder in einen Apfel zu beißen. Zum Zahnarzt zu gehen ist völlig überflüssig- das gleiche habe ich auch gehabt und ist nicht weiter Schlimm. Lg Joyce

Morgen ist doch noch ein termin frei ____

0

Dann geh hin, der macht dann den Bracket wieder drauf und klärt dich auf ;)

0

warum hast du denn erst in 2 wochen einen termin? ich wäre einfach sofort vorbei gegangen bei sowas. Da wird man in den seltensten Fällen wieder heim geschickt.

aslo ich hatte auch mal ne spange. und der kieferothopäde hat gesagt, rfalls mal was ist, soll ich sofort zum zahnarzt.

Was möchtest Du wissen?