Zahnspange Bracket Ab finde ihn nicht wieder?

3 Antworten

Hallo,

nein, dafür mußt Du nichts zahlen, Du hast Dir das Teil ja nicht absichtlich von dem Zahn geprockelt, gell?

So etwas wird einfach neu gemacht, ohne großen Aufwand.

Sohnemann hat schon öfter vom Gesichtsbogen einen Haken verloren, da haben wir einfach angerufen, sind direkt beim KO vorbei und er bekam sofort einen neuen.

Ruf morgen bei Deinem KO an und die sagen Dir dann schon, wann Du vorbei kommen kannst, damit das repariert wird. ;o)

LG

Hey,
hat das der Arzt gesagt, dass du das Bracket bezahlen musst ?
Ich habe Ende 2015 auch ein Bracket verloren, bin damit zum Kieferorthopäden gegangen, und hab das gesagt, dass ich es verloren habe. Die haben dann einfach ein neues dran gemacht. Ich musste da nichts bezahlen  

Nein du musst nichts bezahlen. Das gibt dir der Kieferorthopäde wieder :) also er ersetzt es

Bracket ab - Feste Zahnspange.

Ja es ist am 23.12 passiert. Der KFO hat erst am 7.1. wieder auf. Also Genau 2 Wochen ohne einen Bracket.. Schlimm?

...zur Frage

Bracket ab :o Zähne wackeln? :o

Hallo ich hab schon lange eine zahnspange. Vor zwei wochen ist ein Bracket abgegangen, welcher jetzt nur noch am Draht rumhängt. Mir kommt es auch so vor das der Zahn , wo der Bracket abgegangen ist nicht mehr mitgezogen wurde und etwas weiter hinten hängt . Wir haben beim Kieferorthopäden angerufen und können erst in 2 wochen kommen:( Ist das schlimm ? Was kann ich noch machen ? Und außerdem, ist es normal das die zähne bei einer zahnspange wackeln ?

...zur Frage

Zahnspangen Bracket umgedreht?

Hallo, Bei meiner festen Zahnspange hat sich mein Bracket 'umgedreht',also der 'Kleber' vom Bracket ist jetzt außen und es tut echt weh. Hattet ihr das auch schonmal oder ist das etwas schlimmes? Danke

...zur Frage

Zahnspange -> Bracket wieder ab

Ein Bracket von meiner Zahnspange ist abgegangen. Das gleiche war auch schon vor 2 Wochen. Freunde haben mir geraten den Kieferorthopeden zu wechseln. Sollte ich das machen oder sollte ich trotzdem bei meinem derzeitigem Kieferorthopeden bleiben?

...zur Frage

Bracket ist lose aber es hängt noch am Draht?

Bracket bei meiner Zahnspange ist lose aber es hängt noch am Zahn und kann nur leicht nach links und rechts verschoben werden. Ich krieg die Zahnspange am Dienstag den 20. raus?

...zur Frage

Wie merke ich wenn ein Bracket von der Zahnspange (feste) ab ist?

Ich habe am 13.3.15 meine Zahnspange bekommen ich bin 12 und der Zahnarzt sagte mir falls ein Bracket ab ist sofort kommen aber ich weis nicht wie ich das merken kann oder soll wisst ihr wie ich es merke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?