Sind das minibrackets? Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Zähne, Zahnspange, Kieferorthopäde)

6 Antworten

Die oberen sind m.E. normal, aber die unteren sind ja fast nur die Hälfte?

Also die obere Größe, die hatte ich schon vor 24 Jahren, da gabs meines Wissens noch gar keine Mini.

Eigentlich würde ich davon ausgehen, die sieht das auf Anhieb, was da gebraucht wird- und teilt dann den passenden Preis mit. Oder wenigestens: da werden wir Mini.. brauchen, das wird mehr kosten..

das kommt, wenn man googelt: Minibrackets foto

https://www.google.de/search?q=minibrackets+foto&rlz=1C1EODB_enDE573DE573&espv=2&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=AdkGVMuqC6X9ywO4u4HYAQ&ved=0CCAQsAQ&biw=1680&bih=959

sophia1801 03.09.2014, 11:03

Mir auf den Fotos sind aber kleiner oder täusch ich mich da?

0

Ich habe gerade mal mit meinen verglichen und deine sind so wie es aussieht wirklich mini...aber eigentlich darf sie dir keine aufpreise "aufdrücken" ,wenn es nicht besprochen war.

für mich sehen die ganz normal aus?!?!

Die unteren sind normal groß. Die oberen sind heutzutage viel zu groß. ByDr.

Naja deine sind blau, dass könnte schon extrakosten verursachen, weil bei mir sind die nur so silber ...

sophia1801 03.09.2014, 10:58

Meine sind ja auch silber ich habe nur Gummis drinnen

0
Moped15 03.09.2014, 10:58
@sophia1801

Oh ok ... aber eigentlich darf sie keine Aufpreise verlangen die vorher nicht besprochen wurden ..

2
Hexe121967 03.09.2014, 10:58

blau sind nur die gummies

0

Alle normal!!! Aber farbige Gummis da dran versteh ich nicht O.o

Was möchtest Du wissen?