mini brackets oder normale brackets?

2 Antworten

Die Minibrackets (Speedbrackets) sind schon teurer, wie viel, kommt drauf an, welche du nimmst und wie viele und so (frag deinen KFO). Allerdings haben die auch einige Vorteile (schnellere Behandlung, man kann die Zähne besser putzen). Wenn deine Eltern mehr bezahlen wollen, solltest du aber auch an andere Möglichkeiten denken (Selbstligierende (normalgrosse) Brackets z.B.)

kommt spät aber meine kosten 379 euro es sind speeadbreakit also mini b sie tuhn alsoi nicht so weh