Welche Brackets sind besser normal oder mini (Bild)?

3 Antworten

Alle Arten von "Spezialbrackets" kosten mehr als die ganz gewöhnlichen "Kassenbrackets". Der Aufpreis liegt bei ungefähr 30 Euro pro Bracket, aber das hängt vom genauen Brackettyp und deinem Kieferorthopäden ab.

Wenn du von den Vorteilen nicht so sehr überzeugt bist, dass du eine Zusatzleistung unbedingt kaufen willst - lass es. Von dem Geld kann man sich auch schönere Dinge kaufen als eine Zahnspange.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

die mini sind etwas weniger auffällig, kosten aber bestimmt mehr.

Lass dir vom kifi mal einen Kostenvoranschlag machen.

vermutlich kosten sie mehr und werden nur zum Teil von der Kasse ersetzt