Was für Brackets haben Lisa und Lena?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) das sind die ganz normalen die eigentlich jeder bekommt. Ich hatte damals auch welche in dieser Größe aber ich denke wenn deine Zähne jetzt kleiner sind können die brackets größer wirken oder auch andersrum. Aber nicht jeder Kieferorthopäde  benutzt die selben brackets :)

Um Hinmelswillen Lisa und Lena, die zwei Nichtsnutze die mit Lippenbewegungen den Web Video Preis in den Dreck gezogen haben.
Aber um zur Frage zu kommen: Das sind Speed Brackets, wahlweise aus Keramik (cremefarben) oder Metall

Ich habe die kleinsten sie wahrscheinlich auch die nennen sich speed brakets