Brackets?durchsichtig?Eisen oder Metall (was auch immer)?

8 Antworten

Ich habe Brackets aus Eisen und schlimm ist es nicht, außerdem kommt sowieso der Draht den man sieht, weil der Draht nicht durchsichtig ist :)

xBistDuRealx
Fragesteller

Ich weiß nicht..sieht beides schön aus.đŸ‘ŒđŸ»

Eisen wĂ€re fĂŒr Brackets echt unpraktisch. Im Mund ist alles feucht.

Wenn dir die Optik wichtig ist und du Keramikbrackets schöner findest - wieso nicht. Aus Sicht deiner ZĂ€hne sind beide Materialien gleich gut geeignet. Gerade werden die ZĂ€hne mit Metallbrackets genau gleich wie mit Keramikbrackets. Von dem Geld fĂŒr Keramikbrackets könntest du dir aber auch schönere Dinge kaufen als eine Zahnspange...

xBistDuRealx
Fragesteller

Ja finde ich auch,aber meine ZahnĂ€rztin hat das zu spĂ€t gesagt und dann war alles zuspĂ€t😑

HĂ€ngt auch davon ab wieviel du zu zahlen möchtest. Die Wirkung werden beide Materialien gleich gut erziehlen. Hatte selber eine feste Spange und hatte die normalen silbernen Brackets 😉

Ich hatte ca. 1,5 Jahre eine durchsichtige mit Keramik-Brackets. Die war auch nicht sehr auffĂ€llig, dennoch hĂ€tte ich mich im Nachhinein auch eher fĂŒr die Metallvariante entschieden wegen der hohen Kosten.

ich habe die plÀttchen aus metall. die spange sieht man ja sowieso. geschmacksache, mein silberlÀcheln stört mich nicht. am anfang störts sowieso, ob silber oder durchsichtig