Brackets?durchsichtig?Eisen oder Metall (was auch immer)?

8 Antworten

Ich habe Brackets aus Eisen und schlimm ist es nicht, außerdem kommt sowieso der Draht den man sieht, weil der Draht nicht durchsichtig ist :)

Ich weiß nicht..sieht beides schön aus.👌🏻

0

Ich würde keine durchsichtigen aus Keramik nehmen, die werden nach einiger Zeit gelblich und den Draht sieht man ja eh. Nimm lieber die normalen :)

Ich hatte auch eine feste Zahnspange & hab immer die normal genommen ( also die silbernen,metall) ich finde es sieht komisch aus wenn man fast nur den Draht sieht

Ich hatte ca. 1,5 Jahre eine durchsichtige mit Keramik-Brackets. Die war auch nicht sehr auffällig, dennoch hätte ich mich im Nachhinein auch eher für die Metallvariante entschieden wegen der hohen Kosten.

Hängt auch davon ab wieviel du zu zahlen möchtest. Die Wirkung werden beide Materialien gleich gut erziehlen. Hatte selber eine feste Spange und hatte die normalen silbernen Brackets 😉

Was möchtest Du wissen?