Ich kann dir nur sagen das man es irgendwann nicht mehr "abstellen" kann. Ich mache auch mein Abitur und merke es schon seit meiner Schulzeit, dass ich ab einen Punkt, indem es still ist oder man sich gelangweilt fühlt, immer wieder versucht in eine schönere Welt zu flüchten. Ich würde gerne aufhören und endlich mal mit ganzer Konzentration im Unterricht dabei sein, aber irgendwie kann ich nicht. Es ist sehr schön und um einiges besser als mein jetziges Leben. Ich kann dir aber sagen, das man es eigentlich ziemlich schnell "kann". :) :D ich will dir keinen Schrecken einjagen wie es jetzt rüberkommt , man muss halt nur alles schön trennen O.o sonst ist man irgendwann verwirrt.

...zur Antwort

Jede Klasse wenn du sie richtig beherrscht. Ich spiele Paktierer und finde ihn richtig gut. Mein Freund hasst ihn weil er für ihn nix aushält. Ich würde sagen das es aber bessere Klassen gibt, weil ich merke das ich zu lange brauche. Beschwörer ist sehr leicht zu spielen. Gewaltenbändiger kann auch gut draufhauen und im Pvp böse werden. Die Klassen wie Klingenmeister,-Tänzer und Kung Fu Meister kannst du mit viel Skill jeden weg schnetzeln.^^

...zur Antwort

Also die Augen finde ich gut. Wenn du noch einen ganzen Kopf oder den ganzen Körper dazu zeichnest finde ich es dann richtig gut. Am besten holst du dir noch gute schwarze Fineliner damit sehen die Bilder noch besser aus und ist nicht besonders schwer. Ich kann jetzt nicht dir Sagen wie man Körper malt weil ich eher Monster und so zeichne, aber ich finde die Augen für ein Manga Mädchen sehr schön.

...zur Antwort

Das du sie vermisst

...zur Antwort

Welche Nähmaschine du nimmst ist egal, Hauptsache du kannst mit der Nähmaschine umgehen und hast wenigstens ein wenig Erfahrung ums nähen. Wegen Stoff kann ich jetzt nichts sagen weil ich keine Kleidung gemacht habe, aber Baumwollstoff ist am einfachsten zu nähen. :)

...zur Antwort

Ich hatte mal das Thema Klimawandel in der Schule präsentiert und Massentierhaltung schadet der Umwelt. Aber wie schon Gesagt was dagegen tun kann man nicht weil viele Menschen an Fleisch gewohnt sind .

...zur Antwort

Ich habe Brackets aus Eisen und schlimm ist es nicht, außerdem kommt sowieso der Draht den man sieht, weil der Draht nicht durchsichtig ist :)

...zur Antwort

Was für Gummis? Ich kenne es nur so das man dann paar Ersatzgummis hat und sie selber wieder einfädelt. Könnte sein das du eine andere Zahnspange hast. :)

...zur Antwort