Keine Brüste,unzufrieden mit mir selbst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Wenn ich zunehme bringt es auch nicht weil ich wenn dann nur am Bauch zunehme.

Das ist aber sehr selten. Die Brust hat nämlich  einen hohen Fettgehalt. 

Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht.

 Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... 

Einen BMI um 20 sollte man schon haben. Übrigens kann Deine Brust eh noch einige Jahre wachsen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo, 

Bei meiner Freundin war das genau so und auch bei mir als ich gesehen habe das einige in meiner klasse größere Brüsten haben als ich war mir das in erster Linie egal im Gegensatz zu meiner Freundin sie war auch so unzufrieden also hat sie abgefangen die Pille zu nehmen das hat sid habe noch unzufrieder gemacht weil dadurch nur ihre nippel gewachsen sind sie hat auch angefangen sich mit mir zu vergleichen was ich zuerst lächerlich fand ihr aber dann lieber geholfen habe damit klar zu kommen . Inzwischen ist sie mit ihrer größe zufrieden such wenn sich da nicht viel getan hat. Mein Tipp versuch dich so zu akzeptieren wie du bist weil du ansonsten Arena Depression bekommen kannst wenn  du nur an dir mangels szch die schönen stellen an deinemich Körper irgendwas wird auch die anächsten dir selbst gefallen . Und übrigens sehen dich andere Leute oft nicht so wie du dich selbst siehst . Und wenn du trotzdem größere Brüsten haben willst kannst du pushenicht mit BH 's z.b. Von H&M das hat meine Freundin auch gemacht .

Also noch viel Glück. 

Brüste wachsen nicht zwansläufig, wenn man zunimmt. Du musst deinen Körper so akzeptieren wie er ist. Kleine Schummelmöglichkeiten gibt es, wenn du dir einen BH kaufst, der über die gesamte Brustfläche von Innen "Taschen" hat, da kannst du Silikoneinlagen reinlegen. Diese wirken nach Außen sehr natürlich.

Ich habe gehört das die Pille die Brüste etwas wachsen lässt. Aber ich habe es nur gehört, noch nicht ausprobiert :)

Was möchtest Du wissen?