Was haltet ihr von bauchfreien Oberteilen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die sind nichts für die kalte, verregnete Jahreszeit. Da bist du nur schnell mit erkältet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ganze ist für jetzt die Jahreszeit schon mal gar nichts. Das kann man wieder im Frühling und im Sommer anfangen, je nach Wetterlage.

Einerseits sollte man das Selbstbewusst sein dazu haben, das zu tun, andererseits sollte es natürlich auch gut aussehen. Wenn man keinen flachen Bauch hat, dann kann man das schon mal bleiben lassen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Lass dich hier von den blöden Kommentaren nicht runter machen

Auch wenn es blöd klingt für ein bauchfreies Top brauchst du ein komplett flachen Bauch ansonsten solltest du lieber ein normales t shirt anziehen

Wenn man sich damit wohlfühlt, dann finde ich es okay. 

Für mich nichts und bei andren nur selten schön.

Wenn man einen schönen Bauch hat und sich nicht schämt seinen Bauch zu zeigen kann man es machen. Ich finde es sowas eigentlich schön, aber meistens sehe ich dann Mädchen die sowas lieber nicht machen sollten. Verstehst du? :D

*haltet :D manchen stehts und manchen nicht....ich finds aber eigentlich ganz cool

Gefällt mir gut und ich trage es auch gerne 

Mich als Junge spricht das nicht besonders an. Es wirkt teilweise auch irgendwie billig. Aber jeder soll das tragen, was er möchte.

Zu welcher Jahreszeit bitte? (Am schlimmsten sind diese "Oberteile aber, wenn kein Bauch vorhanden ist!)

Kommentar von lilo1010
07.02.2016, 20:47

Frühling/Sommer

0

Kommt drauf an, wie es bei dir aussieht ein Bild wäre hilfreich.

Kommentar von lilo1010
07.02.2016, 20:44

Allgemein

0

Was möchtest Du wissen?