Wie viel Geld verdienen eigentlich Lisa und Lena also nur grob?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die wichtigen Menschen die beiden fast nicht kennen, ist die Nachfrage nicht so wirtschaftlich für die Unternehmen. Sie fungieren aber eben als Influencer und werden dadurch wohl einige Angebote bekommen, um eben das klassischer Product-Placemant zu fabrizieren. Auf jeden Fall muss das über einen Manager gemacht werden, da sie ja noch in keinster Weise geschäftsfähig sind (sind glaub 13). Ein paar tausend Euro werden schon dabei rumkommen, aber auf lange Sicht gesehen, werden sie genauso schnell wieder verschwinden wie sie hochgekommen sind. Vielleicht dürfen sie ja mal in Show auftreten oder dann in Kinofilmen mitspielen, dann rollt der Rubel mit ein paar hundert tausend Euro. Aber aktuelle würde ich sagen bekommen sie ein paar Tausend Euro pro Monat. Nicht schlecht für die weitere Zukunft schon einmal, solange sie ihre Schule brav zu Ende machen ;).

Ich denke nicht, dass sie was bekommen, natürlich bekommen sie total viele Angebote von Musiker, damit sie dessen Liedern benutzen. Allerdings sagen sie immer, sie nehmen gar keine Angebote an. Allerdings denke ich, dass sie z.B mit der Marke Black Dope oder Daniel Wellington kooperieren! Da bekommen sie zwar kein Geld, aber materielle Sachen und Kleidung!

3

Danke und noch eine frage bist du ein fan

0
13

Fan nicht, aber ich sehe sie mir gern an

0

Also ich habe mal gelesen, das sie von Musikern mehrere hundert Euro angeboten bekommen nur um ein musically mit ihrem Lied zu machen. Aber in einem Interview meinten sie das sie es bis jetzt immer abgelehnt haben, um sich selbst treu zu bleiben.

3

Danke und noch eine frage bist du ein fan

0
3

also ich bin kein fan, aber ich gucken gerne ihre musicallys