Zahnspangen Bracket abgebrochen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay, ich hatte selbst 2 jahre eine zahnspange, und das passiert hin und wieder mal wenn zu wenig Kleber oder so auf dem braket war. Am besten den Bracket in Ruhe lassen und Morgen zu einem Zahnarzt der Notdienst hat. Schnellstmöglich dann auch zum Kieferorthopäden damit der Braket ersetzt werden kann.

Passiert hin & wieder mal. Stört es denn dem Sohn? Dann deckt es mit Wachs (sofern vorhanden) ab und geht morgen zum Notdienst. Wenn es deinem Sohn nicht stört, Montag zum KFO gehen.

Grüßchen, Celina

Wir rufen in diesem falle einfach bei unserem kieferorthopäden an. Mit dem muss man dann reden.