Zahnspange (Bracket abgebrochen)

6 Antworten

Nö haha ich lass sie so wie sie sind bis zum nĂ€chsten Termin haha 👝

Ja also ich kann nur empfehlen gleich morgen hin zu gehen, hatte das auch mal durch. Wenn du es nich machst weiß ich jetzt auch nich was passiert aber es ist sicher du gehst da besser hin :)

Wenn du schon in fĂŒnf Tagen einen Termin hast ist das nicht schlimm. Pass aber auf das du es nicht verlierst denn je nach dem wo es ist kosten die bis zu 100€.

Semtex2013  23.08.2018, 14:20

Ich habe das Bracket verloren und musste nichts zahlen ^^ Das hÀngt vom KieferortophÀden ab.

Passieren tut im Normalfall nichts. Ich wĂŒrde aber lieber morgen mal hingehen. :)

Wenn es dich nirgends reibt oder stört. Aber im Normalfall geht man da lieber gleich.