Ich habe seit gestern eine feste Zahnspange, ist es schlimm wenn ich meine brackets abbeiße?

1 Antwort

Hallo Kathi,

dir ist der Aufbiss abgegangen. Keine Panik, das kann passieren.

Wenn dazu noch ein Bracket abgeht, dann klebt der KFO das Ding wieder hin.

Einzig problematisch ist, dass Metall, vor allem Keramik, härter als der Zahn ist. Wenn du also mit Schwung drauf beißt, dann ist das immer wie ein Hammerschlag gegen den Zahn. Das tut nicht gut.

Viel Erfolg!

Karliemeinname