Zahnspange Brackets fallen imnerhalb 2 Tage raus?

2 Antworten

Ich hatte selbst mal eine Zahnspange und mir ist nur ein Bracket ausgefallen, als ich etwas sehr Hartes gegessen habe. 😂

Sprich doch vielleicht mal mit deinem Zahnarzt, denn das ist wirklich nicht normal. Im Endeffekt bringt dir die Zahnspange dann auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wollen Freitag die anderen 2 kleben. Soll ich den jetzigen einfach drinlassen bis Freitag?

0

Bis Freitag sind es ja noch drei Tage und diese losen Brackets nerfen einfach nur. Wenn es dich stört, mach ihn raus.

0
@Vanessa567

Werde morgen anrufen und denen das sagen. Irgendwas ist da nicht in Ordnung

0

Eigentlich nicht es ist normal wenn du Karotten oder andere harte Sachen isst aber frag lieber deinen Kieferorthopäden könnte auch an dem Kleber oderso liegen