Zahnspange Brackets fallen imnerhalb 2 Tage raus?

2 Antworten

Ich hatte selbst mal eine Zahnspange und mir ist nur ein Bracket ausgefallen, als ich etwas sehr Hartes gegessen habe. 😂

Sprich doch vielleicht mal mit deinem Zahnarzt, denn das ist wirklich nicht normal. Im Endeffekt bringt dir die Zahnspange dann auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wollen Freitag die anderen 2 kleben. Soll ich den jetzigen einfach drinlassen bis Freitag?

Bis Freitag sind es ja noch drei Tage und diese losen Brackets nerfen einfach nur. Wenn es dich stört, mach ihn raus.

@Vanessa567

Werde morgen anrufen und denen das sagen. Irgendwas ist da nicht in Ordnung

Eigentlich nicht es ist normal wenn du Karotten oder andere harte Sachen isst aber frag lieber deinen Kieferorthopäden könnte auch an dem Kleber oderso liegen