Zahnspangen Draht verbogen und bracket locker?

2 Antworten

Hat dich deine Freundin bewusst verletzt? Dann dürfte die Haftpflichtversicherung der Eltern für mögliche kostenpflichtige Reparaturen aufkommen. So oder so würde ich trotzdem zum Zahnarzt gehen und das nochmal korrigieren lassen. Du musst ja jetzt nicht 9 Tage mit einer defekten Spange rumlaufen.

Hingehen und ausbessern lassen. Das stört so auch extrem und hilft nicht. Fängt an zu scheuetn und alles zusammen wird instabil. Die ganze Wirkung ändert sich, kann noch mehr deswegen kaputt gehen. Schon weil man perma drangeht um zu checken ob noch was losging. Wer kennt's nicht..

Man kriegt auch spontan mit etwas Warten eine Behandlung, die timen immer gut mit Puffer. Heute ist wohl eh zu. Morgen dann direkt erledigen. Das WE kann man dann auch entspannter genießen und die 9 Tage können verdammt lang werden. Nervt sehr immer zu überlegen ob man abbeissen soll oder lieber nicht.

Die sollte dir danach aber fett was ausgeben, was hatte die für einen Anfall wth :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung