Zahnspange brackets gehen immer wieder ab....

3 Antworten

Hallo, Also erstmal kann es sein das die zahnspange nicht richtig am zahn sitzt vieleicht gehört sie enger. Ider aber der kleber haftet nicht an deinen Zähnen. Vieleicht solltest du auch mal einen anderen Zahnarzt aufsuchen qas er darüber denkt. Denn normalerweise geht das nicht so leicht ab. Wenn es passt und alles stimmt. Also umbedingt zweite meinung einholen dann müsste alles gut werden liebe grüße desiree :-)

Hey ich hatte das auch. Ständig ist irgendein Bracket abgegangen und dann hat mein Kieferorthopäde einen anderen Kleber benutzt und seitdem (ca. 6 Monate) hält alles wunderbar. Frag einfach mal ob man einen anderen Kleber verwenden kann.

Lg Carina

Auf jeden fall zu nem anderen kiefi gehn, des geht mal gar nich , ich hatte zwei jahre ne feste zahnspange und da ist nie einfach so nen bracket abgefallen ..und ich hab auch alles weiterhin gegessen :DD