WIe kann ich das Bracket selber entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Papas Flex, ...

Wozu brauchst Du überhaupt einen Zahnarzt, wenn Du ohnehin alles besser weißt? - Sag doch dass Dich etwas beim Essen stört, hat ja auch genug Geld gekostet, dafür darf man schon ordentliche Leistung verlangen!

Rate dir sehr davon ab, das Bracket selber zu entfernen, denn dadurch könnte dein Zahn Schaden nehmen. Gehe lieber zu deinem ZA oder Kieferorthopäden und lass es fachgerecht entfernen.