Nein, schlechte Dinge geschehen eben.

Und ich würde auch nicht wollen, dass Gott mir bei meinem "kleinen" Problemen hilft während andere gerade verhungern, abgeschlachtet oder vergewaltigt werden...

...zur Antwort
Nein

Ich bin absolut kein Impfgegner und soweit ich weiß gegen alles gängige geimpft, aber einen komplett neuen Impfstoff werde ich mir nicht direkt spritzen lassen...

In ein, zwei Jahren vielleicht wenn es den meisten freiwilligen nicht geschadet hat bisher.

Meinetwegen trage ich dann auch die nächsten 2 Jahre überall eine Maske wo sich andere Menschen aufhalten.

...zur Antwort
über 5000€ pro Jahr

Ich spare nicht direkt für etwas, aber ich gebe einfach recht wenig aus und bin momentan zufrieden mit dem was ich habe.

Für schlechte Zeiten ist es immer gut was über zu haben, deshalb verspüre ich auch nicht den Drang mir nur weil ich es könnte etwas teures zu kaufen.

...zur Antwort
Ich als Frau - machen lassen

Ich bin noch recht jung und es ist noch meine erste neue Waschmaschine... Die hat mein Vater direkt für mich angeschlossen ;)

Danach gefragt habe ich aber nicht.

...zur Antwort

Der Geruch kann andere stören.

Diese Störung verbinden umstehende Personen dann negativ mit dem Verursacher und Menschen mögen es meistens nicht wenn man negative Dinge mit ihnen in Verbindung bringt.

Furzen gilt bei den meisten als unhöfliches Verhalten, obwohl jeder es tut und man es unter bestimmten Bedingungen manchmal leider nicht unterdrücken kann.

...zur Antwort

Die Antwort gilt jetzt mal nur für mich:

Ich schaue reflexartig zu Dingen die einfach auffällig sind. Ich könnte mich jetzt nicht daran erinnern, die letzten Tage irgendeinem Mann in den Schritt geschaut zu haben.

Weil mich nicht interessiert was andere in der Hose haben und die Stelle meistens nicht auffällig ist schaue ich nicht drauf.

Auf den Ausschnitt einer anderen Frau habe ich dagegen bestimmt öfter kurz geschaut. Das liegt aber glaube ich auch eher daran, dass Frauen ihre Brüste um einiges mehr, auffälliger und häufiger betonen als Männer ihren Schritt.

Sixpack gefällt mir nicht. Wenn jetzt aber ein Mann mit nacktem Oberkörper an mir vorbei laufen würde, würde ich wohl automatisch schauen... alleine schon weil es auffällig ist und ungewöhnlich. Vor allem weil ich mich eigentlich nicht an Orten aufhalte wo Leute nackt rumlaufen...

Andere Männer als meinen Mann bewusst angeschaut weil sie attraktiv sind, habe ich glaube ich wirklich nicht.

Wenn der Blick meines Mannes mal auf einer anderen Frau kleben bleibt, sag ich nichts. Ich weiß dass es natürlicher Instinkt ist.

...zur Antwort
Ich spare für schlechte Zeiten oder später

Ich bin Azubi mit eigener Wohnung und behindertem Partner. Da bleibt leider nicht viel und es kann immer etwas passieren. Das was bleibt will ich für den Notfall und das Alter sparen. Ich verlasse mich da nicht auf Versicherungen, Beerdigungen und seltene Krankheiten können auch manchmal mit teuer werden... Ob die Rente später reichen oder ed zu Krisen kommen wird kann man jetzt natürlich auch noch nicht sagen.

Ab und zu spende ich Futter oder andere Dinge an das örtliche Tierheim... Für freiwillige Arbeiten habe ich leider weder Zeit noch psychisch die Kraft zu momentan!

...zur Antwort
Ich würde es nicht machen

Für mich ist das nichts.

Bin zu wärmepfindlich und fühle mich bei 30 Grad schon zu unwohl für sowas.

Zu sonnig und hell kann ich auch nicht ab leider...

Dafür blühe ich aber auch im Winter auf und fühle mich toll während alle um mich herum meckern und frösteln ;)

...zur Antwort

Schmerzen habe ich nie gehabt.

Ist einfach nur lästig auszulaufen und darauf achten zu müssen, dass Binde, Tasse oder was auch immer nicht zu voll werden oder gewechselt werden müssen.

Außerdem fühle ich mich schmutzig dabei, egal wie natürlich es ist.

...zur Antwort
Nein, das gehört sich nicht.

Finde ich absolut widerlich so ein Verhalten. Das zeigt nämlich dass die Gefühle der Freundinnen, welche das sicherlich verletzt, dir absolut egal sind.

Mich würde es auch anekeln wenn mein Partner mit einer mir fremden Person rummachen würde.

Wenn beide es wissen würden wäre es absolut in Ordnung.

...zur Antwort
Keine größere Veränderung

Bei uns sind die Eisdielen und Lokale sowohl von außen als auch von innen gut besucht. Ohne Abstand.

Nur in den öffentlichen Verkehrsmitteln tragen alle Maske und halten Abstand.

War nur gestern in der Innenstadt, davor lange nicht mehr... Vielleicht Ausnahme.

...zur Antwort
Praktikum

Ich habe vor ein paar Jahren ein Praktikum in einem Zoo gemacht.

Der Großteil der Arbeit bestand natürlich aus putzen, aber auch Futterzubereitung und Vorbereitung von Beschäftigungsmaterial zählten zu meinen Aufgaben. Kontakt mit Tieren hatte ich natürlich keinen. (Außer zu einer Lemurenart, aber die ist Besuchern auch zugänglich.)

Da der Zoo verschiedene Zonen hatte, wurden wir in bestimmte Gebiete eingeteilt. Wir durften leider nicht mitbestimmen in welches Gebiet wer geht, was sehr schade war, da wir gerne getauscht hätten und man in 2 Wochen auch nur in 2 Gebiete konnte...

Man sollte absolut nicht unterschätzen wie anstrengend das sein kann, erst recht nicht im Sommer!

...zur Antwort
21° Celsius - 25° Celsius

Ich fühle mich elendig über 30 Grad und kann nichts dagegen tun.

Hab ehrlich gesagt schon Angst vor dem Sommer...

...zur Antwort

Gibt vielleicht Alternativen wie Wecker mit Vibration die man unters Kopfkissen legen kann.

Würde einfach mal im Internet schauen.

...zur Antwort