Wie gut schlaft ihr momentan bei dieser Hitze?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schlecht 32%
So wie immer 29%
Gut 16%
Weniger gut 13%
Andere Antwort 10%

12 Antworten

So wie immer

Ich schlafe generell schlecht, die Hitze ändert nichts daran. Abgesehen davon ist eine Klimaanlage vorhanden, wenn es wirklich mal unerträglich sein sollte (ist es im Moment m.E. nicht, kühlt schon angenehm ab in der Nacht bei offenem Fenster)

Andere Antwort

Mittelmäßig bzw. in den letzten Tagen ging's eigentlich. Wir haben hier in der Wohnung auch nur drei Rolläden. Einen im Badezimmer und zwei im Wohnzimmer, also keinen in meinem. Vorhänge vorziehen ist besser als nichts. Tagsüber und Abends ist der Ventilator an, Nachts wird gut gelüftet.

Wir wohnen übrigens im 2. und somit obersten Stockwerk.

Schlecht

so dass ich meist bis 1/2 uhr wach bin und um 7 oder so aufstehe. trotz ferien. das ist so nervig

Schlecht

Ich schlafe im Dachboden. Der Ventilator ist ziemlich gut genügt aber nicht. Wache oft mit voller Schweiß auf und muss dann immer Duschen gehen. Im Keller hingegen schlafe ich Super, es ist kuhl und ruhig.

Gut

Sehr gut: Nachts kühlt die Außentemperatur auf rund 10 Grad runter:

Also reiß ich die Fenster auf.

Ist es nachts nicht kühler, schließe ich alle Fenster und schalte meine mobile Klimaanlage (=schafft 16 Grad) ein.

Also bei uns waren es letzte Nacht 20grad und keine 10.

1
@verreisterNutzer

Ja, gestern merkte ich es auch, dass es heiß blieb.

Aber Heute Nacht ist es wieder kälter draußen: Einfach Hand aus dem Fenster strecken, und merkst dass es deutlich kühler ist.

0

Was möchtest Du wissen?