Sind das Salmonellen, werde ich sterben?

RainTager  17.04.2022, 12:56

Meinst du die kleinen Punkte im Milchanteil?

Kokkkkk
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Man stirbt von Salmonellen nicht es sind lediglich Bakterien die Bauchkrämpfe Darmbeschwerden Erbrechen und weitere Symptome hervorrufen können . Salmonellen sind bekannt das sie übertragen werden durch Tiere (u.a. Nagetiere Schlachttiere Geflügel ) auch über Abwasser Futtermittel Lebensmittel Oberflächenwasser Mensch . Ob es sich hierbei um Salmonellen ist schwer ja gar undeffinirbar .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Salmonellen kann man mit den Augen nicht erkennen.

Also stirbst du daran auch nicht

Salmonellen kann man ohne Hilfsmittel nicht sehen.

Keine Ahnung wie man mit bloßem Auge Salmonellen erkennen sollte. Ich wüsste selbst mit einem Mikroskop nicht wie Salmonellen aussehen.

Bitte gucke bei Ferrero auf der Homepage welche Charge betroffen ist.

Salmonellen sind so klein, dass du sie mit deinen Augen nicht sehen kannst … wenn du sie schon gegessen hast, warum sind sie denn immer noch da?