Salmonellen?

5 Antworten

Kanmst nur abwarten und hoffen dass dein Körper gut mit den Salmonellen umgehen kann. In den USA könnte man wohl auch noch den Hersteller verklagen🤣🤣 trotz dieses Vorfall...frohes Osterfest ☺

linamagaffen
Fragesteller

Danke gleichfalls

Mir gehts bisher noch gut! Ich denke mein Körper kann gut mit Salmonellen umgehen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten, falls du es noch nciht getan hast deiner Mutter bescheid sagen.

Ich hoffe du hast Glück, hatte als ich 2 war mal ne Salmonellenvergiftung, trink am besten viel, ich hab damals irgendwann nichts mehr getrunken und bin fast dran gestorben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten was passiert mehr kannst nicht machen.

Tun kannst du wohl nichts mehr... Wenn du Symptome bekommst, ab zum Arzt, wenn nicht, hast du wohl Glück gehabt.

linamagaffen
Fragesteller

Was kann denn da so passieren?

Sunrise125  17.04.2022, 11:40
@linamagaffen

Du kannst Fieber, Durchfall, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Erbrechen etc. bekommen.

Clxrx77  17.04.2022, 11:43
@linamagaffen

Ich glaub Übelkeit, Erbrechen, Dürchfall, Kopfschmerzen, hohes Fieber ich glaub noch mehr Sachen