Enthalten die Kinder happy Hippos Salmonellen?

Danke für alle Antworten (=

2 Antworten

Nein, äußerst unwahrscheinlich. Du kannst sicher sein, dass bei solchen Vorfällen alle Produktchargen aufs Genaueste untersucht werden. An Salmonellen stirbt heutzutage niemand mehr. Panik ist hierbei der falsche Ratgeber - Keep cool.

Für eine Salmonellen-Infektion ist eine hohe Keimzahl erforderlich. Tausend Salmonellen-Keime sind nicht ausreichend, um eine solche Salmonellen Infektion auszulösen.

In diesen Schokolade-Produkten werden nicht viel Keime drinnen sein. Also solltest du dir keine Sorgen machen.