Würdet ihr noch Produkte von der Marke Kinder essen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja weil.... 68%
Nein weil... 18%
Ich bin auf Diät juckt mich nicht 7%
Weiß ich noch nicht 4%
Mochte noch nie die Schokolade 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil....

Salmonellen können vorkommen - mein Mitbewohner hatte die auch mal - war nicht lustig - aber klar, esse ich weiter. Die Tatsache, dass sie entdeckt wurden, ist was gutes, sagt nämlich: es gibt Kontrollen und jetzt sicherlich noch 100% mehr - also dürfte das derzeit sehr sehr sicher sein.

Ja weil....

Es nur ein Werk war, aus dem die betroffenen Artikel kamen und dieses zunächst geschlossenen wurde und dann sehr wahrscheinlich sehr gut überwacht wird.

Und weil eben auch nicht alle Kinderprodukte aus dem belgischen Werk kommen. Dinge z. B. aus Stadtallendorf in Deutschland würde ich auch weiterhin bedenkenlos essen. Wenn ich derzeit Schokoprodukte essen würde.

Nein weil...

Es ist doch nicht nur bei Ferrero und den Kinderschokolade-Produkten. Bei nahezu allen Produkten hat die Qualität nachgelassen. Nie waren die Rückruflisten so lang wie in letzter Zeit. Oft hat man nach einem Produkt Bauchgrummeln oder sogar Durchfall, die Zahl der Histaminallergiker nimmt ständig zu.

In dieser Liste stehen einige, die gemeldet wurden, aber noch lange nicht alle, weil viele gar nicht gemeldet werden.

https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/liste/alle/deutschlandweit/10/0

Ja weil....

Weil es immer wieder Lebensmittelskandale gab, gibt und geben wird.
Habe hier meinen Hasen von Kinder und genieße den bereits seit ein paar Tagen. :)

Ja weil....

Wüsste nicht, warum nicht. Kann passieren. Es gab ein Problem und sie haben drauf reagiert.

Was möchtest Du wissen?