Hat jemand von euch eine Ferrero Salmonellen Vergiftung bekommen?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich eine hatte, aber als ich zu dem Zeitpunkt eine handvoll Schokobons gegessen hatte, habe ich kurz danach erbrochen und hatte mehrmals Durchfall, mir war immer wieder übel. Nach 2 Tagen war es besser

Nein, habe ich nicht.

Also ich habe 'ne ganze Packung von den Schoko Bons, welche vom Rückruf betroffen waren weggefetzt und mir ist nichts passiert.

Kurz Durchfall gehabt, danach hab ich trotzdem noch voller Gier den Rest der Schokolade in mich reingestopft

pigsaw
Fragesteller

ist klar