Abgelaufenes Ei gegessen!

7 Antworten

Na Ja,Gerade gut war es nicht,hast du wenigstens die Eier von beiden Seiten gebraten?Mach dich aber jetzt nicht verrückt,wenn es dir nicht gut geht,geh zu einem Arzt,und sei nächstes Mal vorsichtiger!Alles Gute

die waren 3 tage abgelaufen! habe erst später auf MHD geachtet sonst würd ich die ja natürlich nicht essen!

0

Salmonellen sind Bakterien die in verdorbenen Geflügel, Fisch oder Fleisch sein können. In Eiern sind die nicht so wahscheinlich. Wenn Du die Eier nun gebraten hast, sind die Salmonellen erledigt, wenn die Eier lange genug erhitzt wurden. Also mache Dir gar keine Sorgen, Du wirst uralt werden.

Ganz wichtig jetzt. Achte nicht zu sehr auf Deinen Körper. Man neigt nämlich gerne dazu, sich auch Beschwerden einzubilden. Salmonellen-Vergiftung wäre bei Spiegelei unwahscheinlich. Die hast Du tot gebraten, sofern die Eier wenigsten fünf bis sieben Minuten in der heißen Pfanne waren. Vermutlich passiert folgendes: NICHTS.

Was möchtest Du wissen?