Rohes ei gegessen Problem!

10 Antworten

Ich sehe, Dein Beitrag ist schon 6 Stunden alt. Wenn Du wirklich eine Salmonelleninfektion oder eine Infektion mit einem Magen-Darm Virus hast, sollte mittlerweile erheblich mehr Durchfall und auch Erbrechen dazu gekommen sein. Sollte es Dir aber wieder gut gehen, hast Du Dich vielleicht nur etwas geekelt, weil Dir das Essen nicht geschmeckt hat und das hat Dir auf den Magen geschlagen.

Auszuschließen ist es nicht, aber ich esse meine Spiegeleier immer so und hatte noch nie Probleme damit. Wenn der Durchfall nicht besser wird, geh bitte zum Arzt.

Wer isst schon 2 bis 3 Wochen alte Eier und dann auch noch, wenn sie schon müffeln? Natürlich kannst Du Salmonellen haben, vielleicht aber auch. Den Unterschied wirst Du an der Anzahl der heutigen Toilettengänge merken.

Du hast keinerlei Ahnung von der Haltbarkeit der Eier. Nur zur Info MHD 28 Tage.

0

An den eiern kann es liegen muß es aber nicht . Vielleicht ist dir aber auch nur schlecht weil du dich vor dem ei was noch nicht ganz durch war . Mach mal keine Panik . So schnell bekommt man keine Samonellen

Solange du dich nicht übergeben musst ist alles ok.

Was möchtest Du wissen?