Ich könnte nur in Photoshop helfen, aber auch da gibt es je nach Gegebenheit mehrer Möglichkeiten.

a)>Bild >anpassen >Farbton/Sättigung Farbe wählen und mit Regler ändern.

b)>Holzteile im Bild auswählen >Fenster >Kanäle Rot-, Grün- und Blaukanal mit Helligkeit/Kontrast verändern.

c)>Bild >anpassen >Farbbalance

d) usw.....

...zur Antwort

Das Telefon funktioniert auch mit einer normalen 1,5 Volt Batterie.

Wenn du aber das Telefon dann in die Ladestation stellst, zerreißt es die Batterie und das Telefon ist in den meisten Fällen auch zerstört.

...zur Antwort

Weiß leider nicht was es für ein Akku ist.

Wahrscheinlich ein Ni-MH-Akku, denn ein Li-Ion-Akku entläd sich nicht so schnell.

Vielleicht hast du die Möglichkeit, es mit einem externen Ladegerät zu versuchen.

Wenn ich Akkus habe, die sich nicht mehr laden lassen, steck ich sie für ein paar Minuten ins Telefon. Dort schaltet die Ladeelektronik nicht ab, wenn der Akku als defekt (leer) erkannt wird.

Danach läßt er sich wieder normal aufladen.

...zur Antwort