Ich würds nicht riskieren!

Obs in der Theorie noch gut ist... kommt drauf an wie lange du im Urlaub warst und wie kalt dein Tiefkühlschrank ist, aber generell ja.

...zur Antwort

Hallo,

du wirst in deiner Führerscheinprüfung höchstwahrscheinlich nicht die Autobahn wechseln - des Weiterem sollte die Autobahnstrecke geübt worden sein. Dein Fahrlehrer sollte wissen, welche Strecken geprüft werden. Frag ihn.

Für dich:
Sollte am Ausfahrtsschild eine andere Autobahnnummer stehen, handelt es sich nicht um eine Abfahrt, sondern einen Übergang. Auch hier gilt allerdings der Sicht nach zu fahren - bei einem Übergang kommt oft auch eine Kurve, in die man nicht mit 130 reinballert - das macht keiner.

Viel Erfolg morgen!

...zur Antwort

Ein Benziner ist immer lauter als ein Diesel (Fahrschulautos sind i.d.R. Diesel) - und gerade bei einer älteren Kiste, hat man bei höheren Geschwindigkeiten mal eben das Gefühl, als hatte man ne laufende Waschmaschine dabei.

...zur Antwort

Fahrschule ist nun wirklich kein Stress... die theoretische Prüfung kannst du in einer Woche abharken und bei der Praxis kannst du dir Zeit lassen.

...zur Antwort

Klingt sehr nach einer Schlafparalyse. Die ist normal - aber durchaus sehr unangenehm. Es gibt aber Techniken, um das Ganze milder verlaufen zu lassen..

...zur Antwort

Das kann durchaus auch andere Ursachen haben. Ich würde das Ganze mal richtig von einem Arzt untersuchen lassen.

Ferndiagnosen sind eben nicht möglich..

...zur Antwort

Hallo,

wie war das denn als du regelmäßig Sport gemacht hast? Bzw. warst du schon öfter Joggen oder ist das mehr oder weniger ein neues Cardiotraining für dich?

Ich war z.B. Leistungsschwimmer und hatte als ich mit den Joggen anfing auch immer direkt einen sehr hohen Puls(~170), das liegt einfach an der schlechten Kondition in der Sportart. Ich war auch beim Kardiologe, da war aber alles top. Wurde auch alles gecheckt. Der Puls senkte sich nach einigen Wochen, also einfach weiter machen.

Ich denke nicht, dass dies einen Krankheitswert hat.

...zur Antwort

Das wird nicht vom Bier kommen - außer es war schon einige Jahre drüber. Aber selbst dann löst es in den meisten Fällen einfach nur Bauschmerzen aus.

Ich tippe mal darauf, dass du etwas falsches gegessen hast.

Gute Besserung

...zur Antwort

Schlimm nicht, dein Körper kann es nur nicht vollständig verwerten.

...zur Antwort

Ist dein Finger noch gewachsen als du ihn dir mal irgendwo gequetscht hast?

Ja? Dann sollte deine Frage ja beantwortet sein.

...zur Antwort

Breiter werden kannst du - allerdings nur optisch. Deine Knochen und damit verbundene "Breite" ist genetisch bedingt und kann nur durch optische Faktoren etwas begünstigt werden.

Darunter fallen eben ausgeprägte Schulterköpfe und ein guter Lat.

Guck dir einfach mal einige bekannte Kraftsportler vor dem Krafttraining und zu Peakzeiten an - das sollte dich motivieren. Die sahen evtl. früher auch schon breit aus, später aber noch viel breiter ;)

...zur Antwort

Rot kann doch nicht ahnen, dass du den Bus direkt an der Kreuzung überholst. Was du nicht siehst, sieht man aus der anderen Perspektive auch nicht - somit trifft ihn auch keine Schuld. Zumindest keine Volle.

...zur Antwort

Er wirkt auf dem Bild platt - aber nicht sonderlich dramatisch.

Ich würde hier eher denken, dass dies durch die Körperhaltung und Frisur begünstigt wird.

...zur Antwort

Ich habe nur einen Tipp an dich:

Ich weiß, dass es schwierig ist - aber man sollte und darf keine Angst vor der Fahrprüfung haben. Sie ist wirklich einfach, wie einfach sie im Endeffekt war, wirst du aber erst merken, wenn du sie bestanden hast... also mach dich im Vorhinein nicht fertig und geh so entspannt wie möglich an die Sache.. aber auch nicht zu entspannt, ich bin 3 Minuten vor Ende der Fahrprüfung (0 Fehler bis dato) in den Gegenverkehr gefahren, weil ich ne Ampel verwechselt(beim Linksabbiegen hat sich eine Kreuzung in zwei Straßen gegabelt, die zwei Ampeln hatte. Ich dachte die Linke wäre für Linksabbieger und die rechte für Rechtsabbieger. Das stimmt soweit auch, aber nur für die eine Spur haha) habe. :D

Die nächste Prüfung habe ich dann direkt bestanden und vom Prüfer noch ein dickes Lob bekommen :D aber auch den Besten passieren blöde Fehler.

...zur Antwort

Dein Hausarzt ist da die falsche Adresse.

Bevor du dir deine Lymphknoten entfernen lässt solltest du zuerst einen Hämatologen/Onkologen und einen HNO aufsuchen. Diese untersuchen mittels Ultraschall die Lymphknoten und beraten dann mit dir und anhand der Blutergebnisse, ob eine Entfernung nötig ist.

Viele Menschen haben, gerade am Hals, leicht geschwollene Lymphknoten.

Meist ist dies auch kein Grund zur Sorge.

Edit:

Habe gerade gelesen, dass die Lymphknoten Schmerzen bereiten. Dann sollte man ggf. wirklich über eine Entfernung nachdenken... aber wie gesagt, mach dir zumindest noch einen Termin beim HNO. Mit Narkose ist möglich, wird aber vermutlich nicht von der Krankenkasse übernommen. Als Zuzahlung kann man irgendwas zwischen 200-350€ erwarten.

...zur Antwort

Liegt dein Problem beim Mann?

Es gibt auch Fahrschulen, die weibliche Fahrlehrer haben.

Deine Prüfung fährst du immer mit deinem Fahrlehrer und einem Prüfer, du wärst also nie mit einem Mann alleine im Auto.

Wenn du von einem Psychologe ein Attest für diese Angststörung bekommst, lässt sich sicherlich ein anderer Weg finden... aber ich weiß nicht, ob der Prüfer das dann vielleicht persönlich nimmt.

...zur Antwort