Fühlt es sich so an, als hättest du einen Helm auf?

Wenn ja, sind es höchstwahrscheinlich Spannungskopfschmerzen, diese verschwinden, sobald sich die Nackverspannung löst.

Dadurch das du Angst hast, kann sich diese allerdings nicht lösen.

Ich sehe hier absolut keinen Grund zur Sorge - eine Woche Kopfschmerzen zu haben ist zwar recht ungewöhnlich, aber mit dem Aspekt, dass es momentan sehr warm ist und die Angstattacken hast, nicht.

Solange die Kopfschmerzen nicht länger als 2 Wochen anhalten oder schlimmer werden würde ich abwarten.

Denk dran, genug zu trinken!

Gute Besserung!

...zur Antwort

Solange das EKG i.O. ist, musst du dir keine Sorgen machen.

Viele Jugendliche, vor allem Leistungssportler haben kurzweilige Herzrhythmusstörungen

...zur Antwort

Hey Jamie,

ich hatte meine 4. Pk Deutsch vor ein paar Wochen - wir haben zwar ein anderes Buch behandelt, allerdings sollte der Ablauf sehr ähnlich sein.

Das Thema, auf das dich deine Lehrerin vorbereiten möchte ist viel zu generell gehalten. In der 4. Pk geht es zwar nicht ins Detail - du musst aber logische Verknüpfungen herstellen.

Weitergehend solltest du dich also fragen:

Was hat die Problematik (Hanna und Michaels Probleme) mit dem Werk zutun?

Wie stehen die anderen Personen im Werk dazu?

--> epochenspezifische Zusammenhänge???

etc etc.

...zur Antwort
116-130

Der IQ hat rein gar nichts mit Wissen zutun - höchstens mit der Wissensaufnahme, Verarbeitung oder dem logischen Denken.
Jeder Hochbegabte hat da sein eigenes "Spezialgebiet".
Ich kenne einige Hochbegabte, die in Deutsch, Englisch und Biologie strohdumm sind, dafür in Mathe und Physik die größten Genies.

IQ hat also gar nicht so viel mit Intelligenz zu tun, wie manch einer denkt.

...zur Antwort

Langes Vorspiel. Wenn du sie bereits beim Vorspiel zum Orgasmus bringst (was wirklich nicht schwer ist), dann hast du bessere Chancen, dass sie auch beim Sex kommt. Außerdem ist dann dein Druck weg und du kannst ganz entspannt genießen.

LG

...zur Antwort

Du hattest Sex, weißt aber nicht was das weiße Zeug ist?

Wow...

...zur Antwort

Mach wie du denkst, solange es dir gut geht ist alles i.O..

Du könntest über Augentropfen nachdenken. Achte darauf, dass du auch mal während des Spielens bzw. Programmierens in die Ferne guckst.

LG

...zur Antwort

Benutz dafür keine App, man kann das ganz einfach selbst durch ein paar Techniken lernen. Diese findest du im Internet.

https://explore-magazine.de/articles/freediving-basics-mit-diesen-techniken-kannst-du-unter-wasser-die-luft-laenger-anhalten.html

https://www.trainingsworld.com/sportarten/schwimmen/tauchtraining-apnoe-tauchen-besten-atemuebungen-3032653

Du wirst dich schnell verbessern, 3 Minuten sollte so gut wie jeder Mensch schaffen. Alles darüber hinaus ist Veranlagung und Wollen.

LG

...zur Antwort

Sofern du keine akute Herzerkrankung hast, werden dich auch 3 Energy Drinks nicht umbringen, einer erst recht nicht.

Mach dir keine Sorgen und lass die Finger von Energy, wenn du Angst davon bekommst. Schlimm ist es in dieser Dosis nicht.

LG

...zur Antwort

Quellen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kartagener-Syndrom

https://www.lungeninformationsdienst.de/krankheiten/weitere-lungenerkrankungen/primaere-ciliaere-dyskinesie-pcd-und-kartagener-syndrom/index.html

Bitte, selbst lesen!

...zur Antwort