Hattet ihr schonmal eine Lebensmittel vergiftung?

2 Antworten

Ja, durch verdorbenen Fisch. Denn habe ich an einer Imbissbuden im Urlaub in Bayern gegessen. Der war in Bierteig und stark gewürzt, dadurch habe ich das nicht wahrgenommen. Ich esse nur noch Fisch den ich frisch, am liebsten direkt vom Kutter, kaufe und den selbst zubereite. Wohne dicht an der Nordsee und kann deswegen Fisch vom Kutter kaufen.

Fischvergiftung von Fischstäbchen😂

Mimimaus777
Fragesteller

Ehrlich ? von iglo:0?

Fzwhjlhff  30.12.2019, 11:24
@Mimimaus777

Keine Ahnung, weiß ich nicht. Lag aber daran, dass eine Freundin von mir die gemacht hat...😒ich hatte ihr noch gesagt, dass die noch länger braten müssten, aber neeeeein🙄😂am Ende des Tages hab ich gekotzt und ihr gings gut😆

Mimimaus777
Fragesteller
@Fzwhjlhff

Ohhhhnein scheisse. Aber wenn ich das gut durchbraten lasse sollte es eig nicht zu einer vergiftung kommen oder? Jetzt mach ich mir sorgen um meine Schwangerschaft und um meine Kids haha

Fzwhjlhff  30.12.2019, 18:59
@Mimimaus777

Nein, wenn meine Freundin die länger drin gelassen hätte, wäre nichts passiert😉😀meiner Freundin ist ja auch nichts passiert, was daran liegt, dass sie sowas besser verträgt schätze ich mal 😅