Magen Darm oder Salmonellen?

6 Antworten

Sorry, aber woher sollen wir das wissen? Nicht nur, dass wir Laien sind, aber Ferndiagnosen können nicht einmal von einem Arzt erstellt werden.

Jeder übergibt sich mal. Das ist zwar unangenehm, aber nicht schlimm. Häufig weiß man die Gründe nicht und auch das ist nicht schlimm. Es geht ihm wieder gut. Dann ist die Ursache doch sowieso gleichgültig.

Dankeschön

Na ja, Bei Salmonellen wäre dein Freund deutlich schlechter drauf... Er würde jetzt im Bett liegen und sich seeeehr schlecht fühlen.

Auch ein Magen Darm Virus glaube ich eher weniger. Kann einfach sein, dass ihm die Eier nicht gut getan haben.

Keine Sorge machen, das passiert mal

Vielen Dank

Weder noch.....

Weder Salmonellen noch eine Magen/Darm Grippe äußert sich durch einmalige übergeben.

Vielleicht einfach nur was falsches gegessen.

Vielen Dank, das war meine Vermutung mit den Eiern

Bei Salmonellen ginge es ihm jetzt nicht mehr gut.

Im Augenblick geht ein Magen-Darm-Virus um. Ich hatte den auch, dauerte bei mir auch nicht lange.

Dankeschön

Muss ja nicht sein das es mit dem Ei zusammen hängt. Wenn er sich wirklich was eingefangen hätte würde es ihm immer schlechter gehen und nicht nach 1x erbrechen wieder gut sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hm okay, was schätzen sie was er hat?

@HenryKrem

Wenn jetzt nichts mehr nachkommt an Symptomen würde ich das gar nicht hinterfragen.