Deine Eltern sind für dich Unterhaltspflichtig - also halte dich an sie.

Und wenn alle Stricke reißen musst du wieder zu Hause einziehen

...zur Antwort

Nein, kann er nicht .

Er hätte sich vor Ort noch mal mach der Maschine erkundigen können.....

Hat er das Unterlassen, ist er selber Schuld.

Er hätte ja eine Maschine im Laden kaufen und dann liefern lassen können, dann wäre sein Rücken ganz geblieben. Aber dafür war er wohl zu geizig.

...zur Antwort

Man muss die Pille nicht immer genau zum selben Zeitpunkt einnehmen.

Bei Kombinationspräparaten (enthalten Östrogen und Gestagen) besteht ein sicherer Schutz, wenn der Zeitabstand zwischen zwei aufeinander folgenden Dragees nicht mehr als 36 Stunden beträgt.

...zur Antwort

Hogwarts beginnt erst ab dem elften Lebensjahr.

Davor gehen Muggelkinder (wie Hermine oder auch Harry) natürlich in die Grundschule, die von Kindern zwischen 5 und 11 Jahren besucht wird. Während dieser Zeit müssen die Kinder zwei SAT-Tests machen, die sie im Lesen, Schreiben, Rechnen und Buchstabieren prüfen.

Zaubererkinder gehen entweder auch in die Grundschule oder werden von ihren Eltern zu Hause unterrichtet.

...zur Antwort

Ein Arzt KANN, muss aber nicht rückwirkend krank schreiben.

Dies liegt alleine im Ermessen des Arztes.

DU hast die Öffnungszeiten der Ärzte verpasst- es ist also dein eigener Fehler, den du nun mit Urlaubstagen bezahlst.

Beim nächsten Mal weißt du es besser.

...zur Antwort

Armes Haschel ....

wenn mein Sohn so über mich schreiben würde, hätte er SOFORT keinerlei Möglichkeiten mehr, IRGENDWO online zu schreiben.

Beiße nie die Hand, die dich füttert, egal, in welcher Form.

Eltern müssen ihren Kindern NUR Nahrung, Kleidung (kann auch aus einem Kleidersack sein) und ein Dach über dem Kopf bieten.

Alles andere ist Zubrot ....

...zur Antwort

Im Krankenhaus haben die, danke der ganzen Corona-Hysterikern, genug zu tun.

Entweder gehst du einfach zum HNO und setzt dich mit Wartezeit ins Wartezimmer oder du rufst die 116117 an.

...zur Antwort

Rufus Beck wie auch Felix von Manteuffel lesen die Bücher komplett.

Mir persönlich gefallen die Hörbücher von Felix von Manteuffel besser.

...zur Antwort

Da hast du sicher was falsch verstanden. Die Buslinie ist sicher nicht komplett gestrichen sondern wird eine Umleitung fahren.

Also wird er sicher den Umzug großzügig umfahren.

Frag noch mal nach

...zur Antwort

schlechte Note weil ich krank war geht das?

Hi also meine Frage ist ob man eine schlechte Note kriegen kann nur weil man an dem Tag nicht da war?! Also heute hätte ich mit 3 anderen einen Mini Vortrag in Englisch machen müssen nun bin ich schon seit Samstag krank und hatte vorgestern auch Fieber. Meine Eltern hatten eigentlich gedacht das ich heute wieder zur Schule könnte das es mir gestern eigentlich ganz gut ging. Nun heute morgen war dies nicht mehr der Fall also entschied meine Mutter 20min bevor ich sonst los gehe das ich doch zu Hause bleibe also schrieb ich den anderen das einer noch meine Bilder und Stichpunkte dann holen müsse - leider las es keiner oder es konnte keiner

Die eine wohnt sehr nah und brauch ca 10-15 min zu mir dann noch zur Schule etwa 20 (es war 9.14 Uhr und der Unterricht begann um 9.50 Uhr - dass heißt genug Zeit) als ich dann sagte ja komm noch schnell her damit ihr wenigstens bissl was zu meinem sagen könnt antwortete sie um genau 9.50 Uhr das sie angeblich geschlafen habe (sie ist Frühaufsteher und außerdem hätte sie niemals um 9.20 Uhr noch geschlafen wenn um 9.50 Uhr der Unterricht beginnt naja egal) jedenfalls schrieb sie mir dann vorhin folgendes ; „Ich habe geschlafen! Und keiner wollte jz noch zu dir und du bekommst dafür die schlechte Note. Weil es deine Aufgabe war!“ - was für meine Aufgabe??? Ich mein ich bin krank und habe Fieber wie kann es meine Aufgabe sein das sie sich meine Unterlagen holen ??? Jedenfalls habe ich jetzt angeblich eine schlechte Note ... Wofür auch immer ?! Geht das überhaupt?

...zur Frage

Ihr hab doch alle ein Smartphone ?!

Du hättest also deine Notizen und Bilder abfotografieren und per Whatsapp o.ä. verschicken können.

Auch hätte deine Mutter diese Sachen schnell in der Schule vorbeibringen können.

Nur, weil du krank bist, bedeutet das nicht, dass du deine Gruppenmitglieder hängen lassen kannst.

Find ich kein gutes Sozialverhalten.

...zur Antwort

Es hatte ja wohl einen Grund, warum du gewechselt bist.

"Rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln" geht nun mal nicht.

Jetzt musst du da durch- stell dich deiner Entscheidung und lebe damit.

Deine alte Schule wird dich auch nicht mehr aufnehmen wollen.

...zur Antwort

In der 10. Klasse setzt man sich einfach hin und heult?

Au weia, da sollte aber dringend an der Kommunikationsfähigkeit gearbeitet werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.