Ist mir deswegen so übel?

4 Antworten

Wer so nen Müll in Massen in sich reinstopft muss sich nicht wundern, wenn der Körper rebelliert.

Wenn man wahllos Alles in sich reinstopft

Kann es schonmal sein das der Körper sich sozusagen rächt

Ich vermute das süße Getränk war nicht ganz in Ordnung, denn dir war ja unmittelbar danach schon nicht gut. Der Durchfall spricht auch dafür, dass der Körper etwas schnell loswerden wollte.

Micha24x
Fragesteller

Ja das war schon sehr sehr süß durch dieses Zimtsirup. Schon echt zu süß was ich eigentlich gar nicht mag

Ich würde eher sagen, dass da was drüber war.

Eine leichte Magenverstimmung ist auch möglich, das muss nicht direkt eine richtige Lebensmittelvergiftung oder Magen Darm sein.

Kommt halt drauf an, wie du sonst immer isst.

Micha24x
Fragesteller

Ja denke ich auch . Eigentlich ess ich nicht so viel ungesundes. Zumindest nicht so viel an einem Tag