Ist mir deswegen so übel?
Hey ihr Lieben. Gestern hab ich etwas übertrieben - selber Schuld ich weiß.
Hab gestern mittag Kartoffeln mit Gemüse gegessen. Danach 5 Brownies, 3 Mochis, dann einen Hot Baileys mit Zimt in einem Restaurant (der war so verdammt süß, danach ging es mir nicht so gut für eine Stunde). Bin dann heim und hatte wieder Hunger. Hatte dann nochmal die Kartoffeln gegessen und anschließend eine halbe Packung chips😂 als ich ins Bett bin 3 Stunden später war mir richtig übel. Musste nicht erbrechen aber kurz davor. Hab mir dann um 1 eine Vomex gegen Übelkeit genommen und bin eingeschlafen. Jetzt nacj dem aufwachen hatte ich Durchfall und immernoch übelkeit aber besser.
Lag das an dem ganzen ungesunden Zeug oder eher ein Magen Darm Virus? Aber denke dann hätte ich mich übergeben und auch öfter Durchfall gehabt.
Wahrscheinlich nur den Magen total überlastet gestern..
3 Antworten
Wer so nen Müll in Massen in sich reinstopft muss sich nicht wundern, wenn der Körper rebelliert.
Ich würde eher sagen, dass da was drüber war.
Eine leichte Magenverstimmung ist auch möglich, das muss nicht direkt eine richtige Lebensmittelvergiftung oder Magen Darm sein.
Kommt halt drauf an, wie du sonst immer isst.
Ja denke ich auch . Eigentlich ess ich nicht so viel ungesundes. Zumindest nicht so viel an einem Tag
Ich vermute das süße Getränk war nicht ganz in Ordnung, denn dir war ja unmittelbar danach schon nicht gut. Der Durchfall spricht auch dafür, dass der Körper etwas schnell loswerden wollte.
Ja das war schon sehr sehr süß durch dieses Zimtsirup. Schon echt zu süß was ich eigentlich gar nicht mag