Seit 2 Wochen Übelkeit, was könnte das für eine Krankheit sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassischerweise ist das eine Magenschleimhautentzündung (Gastritis). Eine Gastroenteritis kann auch mal hartnäckig sein.

Wenn es nicht besser wird, schau mal beim Hausarzt vorbei.

Gute Besserung

melli3657  17.06.2020, 18:33

@Maxxismo Was kann dahinter stecken, wenn man ständig unter starken Blähungen, Bauchschmerzen, Übelkeit und Völegefühl bzw Appetitslosikeit leider?

Und ja ich w/20 war schon beim Arzt und er meinte nur ein harmloser Reizmagen. Morgen gehe ich sowieso nochmal zum Doc, aber möchte mir natürlich auch mal andere Meinungen anhören :)

Maxxismo  17.06.2020, 18:54
@melli3657

Das gehört aber nicht zur Frage hier. Du solltest eine eigene Frage stellen.

melli3657  17.06.2020, 19:57
@Maxxismo

Da kommen aber wahrscheinlich eh nur blöde Kommentare...

Magen-Darm-Infekt

Entweder Magen darm oder sowas, oder du warst schwanger, und hast das Kind verloren und hattest "deshalb" deine Tage und dir geht's jetzt so, aufjedenfall zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Erfahrungen in diesen Bereichen

Geh zum Arzt, der sagt's dir.

Magen Darm oder Psyche. Wenn du schon von cholera sprichst dann eher Psyche. Geh bitte zum Arzt