2 cb würd ich nicht auf einem Festival nehmen, die optics könnten zu viel sein und man hat oft eine starke übelkeit am Anfang.

Bedenke noch es wurde früher legal als Potensmittel verkauft ( niedriger dosiert ), es kann also sein das du mit jedem ..... willst 🤣😅

...zur Antwort

Beobachte ihn mal ob er aus protest pinkelt ( Situationsabhängig )

...zur Antwort

Lass es einfach geschehen wenn ihr beide bereit seid und plant es nicht.

...zur Antwort

Tritt dir selber in den popes, es wird kein anderer für dich machen.

Nimm dir ein Ziel vor und gönn dir danach eine kleine Belohnung 👍🍀

...zur Antwort

Wäre Trinkgeld nicht besser als eine Visitenkarte ?

...zur Antwort

Du brauchst keine Geschenke, einfach verabschieden

...zur Antwort

Neuer acc und spiel neu kaufen damit man gegen Anfänger spielen kann -.-

Bei Rocket zumindest, bei anderen Games kannst du so einen 2 neu acc machen

...zur Antwort

🤦🏻 Mach langsam aber von traumata hast du mal keine Ahnung. Rede dir nichts ein bitte, ist besser für dich.

Alles gute

...zur Antwort

Da gibts komplett verschiedene, bei einigen darf in der Gegenwart nichts Getrunken werden und andere beten und gehen danach saufen. Heutzutage sind die meisten hier in D aber nicht mehr so verschlossen.

...zur Antwort

kenn ich, ich habs nicht gelöst bekommen sonder einen Mixer vorgeschaltet das ich da direkt mit Kopfhörern ran gehe.

...zur Antwort

Sieht aus wie ein Infrarot Empfänger

...zur Antwort

https://www.amazon.de/Liqui-Moly-3804-Schrauben-Sicherung-hochfest/dp/B00295K0MC/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=schrauben+fix&qid=1588861062&s=diy&sr=1-3

das fixiert die Schraube, hat ich mal am Motorrad Gehäuse. Sollte daher auch beim Rad halten.

...zur Antwort

Du kannst dir einen Powermixer für Gesangsanlagen zwischenpacken dann hättest du viele Einstellmöglichkeiten ( Eq, Effekte ).

https://www.kirstein.de/Live-Studio/Mischpulte/Powermischer/Behringer-PMP550M-Powermixer.html?gclid=EAIaIQobChMI6IyW-vic6QIV1GDmCh0wsgKGEAQYBCABEgIYEfD_BwE&gclsrc=aw.ds

...zur Antwort
  • Hinter der Abkürzung CMOS steckt „Complimentary Metal Oxide Semiconductor“.
  • Hierbei handelt es sich um den Speicher für das BIOS (Basic Input / Output System)
  • Bei jedem Start des Systems werden die Einstellungen mit Hilfe einer Prüfsumme („Checksum“) überprüft.
  • Bei Abweichungen von der Prüfsumme mit den Einstellungen schlägt ein Fehler aus.
...zur Antwort