Magen darm Grippe ohne erbrechen?

Bei uns geht gerade magen darm rum und ich habe panische angst brechen zu müssen

1 Antwort

Es muss nicht sein, dass du dich übergeben musst. Ich habe auch schiss vor Erbrochenem, ich weiß wie es dir geht. Ich fühle mich da immer so unverstanden von den anderen Leuten... noch mal zum Margen Darm Virus: es könnte ja auch sein, dass du gar keine Beschwerden hast, selbst wenn du erkrankst. So wie bei Corona: es gibt welche die es noch nicht einmal spüren, dann welche die mit ganz leichten Symptomen davonkommen und halt auch welche die es hart erwischt, das wären dann die mit Erbrechen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Jul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung