Welche erste Symptome hat man bei Magen darm?

2 Antworten

Das kann unterschiedlich sein. Meistens fängt es mit Bauchschmerzen und Grummeln im Bauch an. Bei manchen kommt auch erst Durchfall dazu und dann das erbrechen oder umgekehrt. Oder nur eins von beidem.

Ich bin seit heute vom Magen-Darm geheilt. Tag 1: Bauchweh, Tag 2; Tag 3, Tag 4 Durchfall. An Tag 2 war ich 10 Mal auf dem Pott, an Tag 3 war ich 21 Mal auf dem Pott, an Tag 4 1 Mal. Das Mittel begann zu wirken. Heute ist Tag 5 und ich kann wieder gut essen. An Tag 4, gestern, habe ich so gut wie nichts gegessen, um den Darm zu beruhigen. Aber: Jeder Magen-Darm-Infekt kann anders verlaufen.