Wann hattet ihr das letzte mal Magen Darm Grippe und wie oft hattet ihr schon eine?

3 Antworten

Ist schon wieder so 5 Jahre her. Hatte es früher aber öfter mal. In den letzten Jahren zum Glück nicht mehr :)

Valentino148  08.03.2022, 16:09

Vor 1 jahr wo ich in mcdonalds rösti gegessen hab dass war auch mein letztes jemals

Anfang August 2020 hatte ich einen starken Magen-Darm-Virus, keine Ahnung wo ich mir den geholt habe. Ich denke, dass ich alle paar Jahre eine Virusinfektion habe.

2x in meinem Leben und dann richtig. Hab mich gekrümmt vor Schmerzen und es kann regelrecht vorn und hinten zu gleich. Was ihr nur Magen-Darm nennt ist schnell vorrüber. Bei ner echten Magen-Darm-Grippe hat man mehr als 7 Tage was von.