Was darf ich bei einer Magen darm (Grippe)?

2 Antworten

Wenn du Alarm in Magen und Darm hast, würde ich auf Bier und kaltes Wasser eher verzichten, wobei viel Flüssigkeit trinken gerade in solcher Situation wichtig ist und der Ausgleich der verlorenen Elektrolyte. Würde momentan eher leichte Kost verspeisen und die Nahrungsmittel langsam wieder steigern.

Gruß

Ich würde an deiner Stelle erstmal langsam anfangen mit Getränken Und Lebensmitteln. Fang vllt lieber mit Zwieback / Suppe und stillem Wasser / Tee an. Guck ob es drin bleibt.

Stellastern25
Fragesteller

Ich hab seit heute morgen nicht mehr erbrochen aber halt immernoch Durchfall. Deswegen würde ich langsam zu anderen Lebensmitteln umsteigen. Aber trotzdem danke