Ich denke du wächst nicht mehr

Du hast eine perfekte Größe für ein Mädchen!! 😁

Ich war mit 14 1,79m groß und ein paar Jahre später 1,80m.

Ich bin auch weiblich und Männer finden mich trotzdem attraktiv. 😊 Hab noch nie gehört, dass meine Größe unattraktiv macht, ganz im Gegenteil.

...zur Antwort

Ruf doch mal bei Ihrem Hausarzt an und schildere das Problem. Einige Hausärzte kommen dann auch nach Hause, wenn eine ärztliche Abklärung wirklich erforderlich ist.

Alles Gute für deine Mutter!

...zur Antwort

Kindisches Verhalten von ihm.

Keine Ahnung wie alt ihr seid, aber hört sich so an als wäre er 15 / 16.

Ich hoffe euer gemeinsamer Freund geht nicht auf die Aussage deines Ex Freundes ein.

Und falls er dies doch macht und sich für deinen ex entscheidet, dann weißt du ja wo du in dieser "Freundschaft" stehst und auch jemals gestanden hast. Nämlich nirgends.

...zur Antwort

Ja natürlich.

Wenn du jemandem anderem deine Unterhose leihst, wäschst du sie dann danach oder trägst du sie ungewaschen?

...zur Antwort

Tee, Zwieback. Hast dir halt evtl was eingefangen.

...zur Antwort

Dich einfach nicht mehr mit ihnen verabreden.

...zur Antwort

Finde das jetzt nicht so schlimm.

Ihr dürft Wein und Bier trinken und deine Freundin sollte doch eigentlich ihre Eltern am besten einschätzen können.

Verstehe auch nicht, weshalb sie das vorher nicht mit ihren Eltern abgesprochen hat, wenn die da so streng sind. Heimlich trinken ist eine Sache, aber so doof sein und die Gläser im Zimmer stehen lassen... 😅

Jedenfalls sollte dir das nicht peinlich sein. Du warst dort nur Gast, hast niemanden zu irgendwas gedrängt und wusstest nicht, dass ihre Eltern so streng sind.

...zur Antwort
hatte noch kein Geschlechtsverkehr
Meine Periode hatte ich erst vor 3 Wochen.

Wie alt bist du denn, dass du so gar keine Ahnung vom weiblichen Körper hast?

...zur Antwort

Dann solltest du dir professionelle Hilfe suchen.

...zur Antwort

Petting, Problem, Schwanger, Periode immer noch nicht, Hilfe?

Ich habe ein extrem wichtiges Thema! Bitte lies es dir aufmerksam durch. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Versetzt euch in meine Lage um mich zu verstehen.
Mein Freund und ich hatten Petting. Er hatte seine Jogginghose und Unterhose an. Ich hatte ein Kleid an mit meiner durchsichtigen schwarzen Unterhose die ein leichten Stoff haben mit meiner Unterhose und auch eine Slip. Er hat sein Penis an mir gerieben und auch am Loch angehalten und weggehalten. Wir hatten also Vagina und Penis Kontakt beim reiben aber wir hatten beide wie oben gesagt was an. Ich habe Angst das die Lusttropfen durchkamen und ich somit schwanger bin. Als er gekommen ist hat er sich zurückgezogen es kam nur etwas auf mein Kleid ob auch was an mir unten drankam weiss ich nicht. Entweder währenddessen lusttropfen oder vielleicht hat er spät weggezogen und sperma kam bei mir unten dran? Als ich später nachschaute war ich unten feucht meine Strumpfhose und Unterhose war auch feucht. Vom reiben hat sich meine slip verschoben. Bitte hilft mir. Ich weiss nicht weiter und bin so ratlos. Wir hatten oft petting und ich hatte immer die selbe Angst jedoch kamen dann immer meine tage aber jetzt habe ich sehr angst weil ich auch diese leichte durchsichtige strumpfhose an hatte.. BITTE hilft mir. Ich kriege immer noch nicht meine periode kann es von stress sein? Hatte die zuletzt am 01.05 die müssten schon längst da sein aber bis jetzt immer noch nix. . Und stress wegen diesen gedanken schwanger zu sein. Bitte hilft mir. Habe gelben cremigen ausfluss zurzeit kommen meine tage,?

...zur Frage

Das Sperma hätte IN deine Vagina kommen müssen, dass du schwanger wirst. Da das nicht der Fall ist, kannst du gar nicht schwanger sein. :)

Die Periode kann auch mal ausbleiben oder sich verschieben wenn man noch jung ist, Stress hat oder eben die Hormone mal durcheinander sind. Also alles gut, mach dich nicht verrückt.

...zur Antwort
Ja ,weil...

Ich bin mit Komplimenten immer seeeeehr zurückhaltend, einfach aus dem Grund da ich bis jetzt die Erfahrung gemacht habe, dass ich extrem falsch verstanden werde.

Ich mache ein Kompliment und der Mann denkt gleich ich will ihn heiraten. Dabei bin ich bloß nett. 🤷‍♀️

Das ist jetzt natürlich nur meine Erfahrung und kann nicht auf jede Frau bezogen werden.

...zur Antwort

Man denkt nicht generell über etwas nach sondern hat bloß diese Person im Kopf. Das süße Lächeln, die Stimme, der Körper, die Erinnerung. Einfach alles Schöne, was einen an diese Person erinnert. :)

...zur Antwort