Bedürfnis nach freunde/freundin, leben ändern?

Im voraus, Akzeptiert meine Ziele einfach, da ich das für mich mache.

Unzwar ging es mir vor nem Jahr sehr schlecht psychisch weil ich schüchtern / nicht selbstbewusst war, dann wurde ich gemobbt weil ich schüchtern und dünn war. Ich KONNTE einfach nicht mit mädels reden so sehr angst hatte ich.

Dann fing es an, hab englisch geschwänzt, irgendwann deutsch, bzw bin einfach nach Hause gegangen. Dann wurde meine Mama schwer krank, war auch weg.. Stiefvater musste arbeiten. Und ich konnte einfach nicht mehr und bin nicht mehr zur Schule gegangen. Die ersten Monaten nur zuhause gezockt am PC, und war psychisch am Ende. Und ging 1Jahr inkl Corona nicht mehr zur Schule.

Vor 6monaten hab ich gemerkt das es so nicht weiter geht, weshalb ich es selber Geschafft habe da irgendwie wieder raus zu kommen aus meinem "Loch"

Angefangen mit krafttraining, derzeit am zunehmen, und gehe mehr raus (Joggen etc)

Und es geht so langsam Berg auf.

Nun muss ich mich aber nach den Ferien entscheiden : Gruppen Therapie oder Schule.

Weshalb ich Frage was ich noch machen kann?

Bzw was ich derzeit mache:

  1. Versuche früher aufzustehen
  2. Krafttraining
  3. Zunehmen
  4. Youtube Videos
  5. Mehr raus gehen
  6. Selbstbewusster werden

Hab mich sehr verändert, bin mental stärker geworden, und kein weichei mehr wie früher, das ich ein Vorwurf so ernst genommen habe, das ich nicht schlafen konnte früher.

Tipps was ich noch für Ziele haben kann, die helfen?

Das einzige Problem ist einfach sich mit anderen Leuten in meinem Alter sich treffen, etwas unternehmen, evtl zusammen zum Fitness Studio das wäre so mein Traum derzeit... =(

Bzw weiß ich nicht wo ich derzeit stehe, ob wen ich jetzt ein Mädel ansprechen würde ob ich richtig überfordert wäre, oder auch garnicht.

Ich hab einfach das Bedürfnis nach einer Freundin... Nach Richtigen freunden.

Als ich neu war, wollte sich jeder mit mir betreuenden, da ich aber so krass schüchtern war, haben sich viele Leute in der schule von mir "angewendet" und ich hab für mich selber entschieden, mit niemanden aus meiner alten Schule Kontakt zu haben, da ich vor einem Jahr ein anderer Mensch war.

Liebe, Fitness, Leben, Youtube, Menschen, Freunde, Psychologie, Liebe und Beziehung
2 Antworten
War das nur ein Traum, oder kann es im real life auch so sein?

Möchte es kurz halten:

Mir ging es früher in der schule sehr schlecht, hab mir nur unnötige Vorwürfe gemacht, war schüchtern, und nicht selbstbewusst. Und hab angefangen die Schule zu schwänzen.

Seit paar Monaten geht es so langsam wieder Berg auf, habe angefangen mit krafttraining, mehr raus gehen, YouTube Videos, zunehmen usw..

Nun hab ich folgendes geträumt:

Wir haben in der schule so einen PC zusammengebaut, und da ist bei meinem PC das Netzteil kaputt gegangen, bzw PC wurde knall rot etc.

Dann bekam ich Vorwürfe von der Lehrerin, ich hab dann gesagt: das sind scheiß China Netzteile, und die haben nicht mal ne Verifizierung, wer soll damit seinen PC zum Laufen bekommen?!

Und man hat mir zugestimmt etc...

Was ich damit sagen will, ich habe mich gerechtfertigt, und war nicht schüchtern what ever! Früher hätte ich doof da gestanden total schüchtern.

Auch wenn das nur ein "Traum ist" kann es sein das ich so auch in echt bin?

Bzw was mir einfach fehlt sind real-life freunde/freundin, einfach zu wissen wie es wäre wenn ich ein Mädel anspreche/ mich jemand anspricht, ob ich krass schüchtern wäre, oder total cool drauf wäre, so das ich normal reden kann. Bzw brauch ich für mich einfach den Beweis wie es wäre, wie ich ankomme usw... Da ich mich sehr verändert habe.

Tipps wie ich das irgendwie hinbekomme?

Nach den Ferien muss ich mich nämlich entscheiden, schule oder Gruppen Therapie mit anderen Jugendlichen.

Und beim joggen etc hat man nicht wirklich so so chance jemanden zu treffen in meinem alter.

PC, Liebe, Computer, Menschen, Traum, Sex, Psychologie, Freundin, Liebe und Beziehung
1 Antwort
Bedürfnis nach freunde etc?

Kurze story: ich war vor einem Jahr sehr schüchtern, konnte nicht so sein wie ich eigentlich bin, und mir ging es psychisch sehr schlecht, ging dann erstmal paar monate nicht mehr in die schule.

Seit 5-6monaten geht aber so langsam alles Berg auf, habe mit krafttraining angefangen, zunehmen, mehr raus gehen, YouTube Videos etc...

Was eigentlich nur noch fehlt kontakt mit Menschen in meinem alter (15-18Jahren)

Nun hab ich geträumt wie wir in der schule so PCs getestet haben, mein PC wurde dann irgendwie rot weil das Netzteil ein Schaden hatte, dann hat die Lehrerin rumgemeckert, und ich hab ganz klar gesagt das Netzteil ist ein China scheiß Netzteil, und hat nicht mal ne verifizierung etc, und konnte normal reden, dann der andere sagt ja das stimmt, war bei meinem pc genauso usw...

Klar ist es nur ein Traum! Aber vor paar Monaten, als in noch in der schule war, war ich so krass schüchtern, und nicht selbstbewusst, das ich mich niemals gerechtfertigt hätte.

Was mir derzeit einfach fehlt ist eine Freundin... Freunden mit den man etwas unternehmen tut, sowas fehlt mir irgendwie =/

Nach den Ferien muss ich auch entscheiden ob Schule oder Gruppen Therapie mit anderen Jugendlichen in meinem Alter.

Ich weiß auch einfach nicht wo ich derzeit stehe, bzw wenn ich ein Mädel ansprechen würde, oder sie mich, Ob ich krass schüchtern wäre, oder überhaupt nicht schüchtern.

Bzw weiß ich mein aktuellen Stand einfach nicht... Da ich mich eben sehr verändert habe durch pupertät, bin mental stärker geworden usw..

Evtl Tipps? =/

Lg

PC, Computer, Leben, Youtube, Menschen, Freunde, Psychologie, Freundin, Liebe und Beziehung
1 Antwort
Würdet ihr mitgehen?

Mein Papa wohnt 300km entfernt, und man sieht sich halt alle paar Monate kurz oder mal etwas länger. (bin 16Jahre alt)

Nun möchte er nach Griechenland, und ich weiß nicht ob er sich freuen würde wenn ich mitgehen würde (bestimmt)

Aber ich habe derzeit andere Prioritäten

zunehmen, (Okey könnte man da auch gut)

Krafttraining, YouTube, und Co.

Ich hab halt kein Bock da jeden x beliebigen zu besuchen, weil ich nicht sogut griechisch kann...

Und halt wegen Corona..

Weil ich früher sehr schüchtern war, jetzt zwar nicht mehr so, aber bei vielen Leuten auf einmal.. Nicht so nice.

Auch wen ich mir denke so ein "Junge" noch I'm Auto falls mal was passieren sollte im Ausland oder so... Das ich ihn dann auch beschützen könnte weil ich ja krafttraining mache etc, aber is wohl nur so ein Gedanke, aber in Griechenland hat er ja genug Kollegen.

Einmal pro contra

Pro: gutes Essen, Urlaub,

Contra: kein richtiges krafttraining, kein Youtube, viele Menschen die man dann besucht, und man sich dann Sätze anhören muss die ich größtenteils verstehe, aber nicht richtig antworten kann.

Bzw würden wir zur Kirche gehen, irgendwelchen Freunden von ihn, usw.. Worauf ich echt kein Bock hätte, auch wen wir zum Strand gehen.

Und ich derzeit einfach andere Ziele habe "mehr zunehmen", krafttraining, selbstbewusster werden, YouTube, mehr raus gehen usw..

Und man am Ende wieder zurück fahren muss..

Familie, Freundschaft, Menschen, Freunde, Liebe und Beziehung, Umfrage
8 Antworten
Pause oder durchziehen UMFRAGE?

Unzwar hab ich heute ein Video hochgeladen, bzw die Bewerbung als Cutter für einen größeren ytber,

(er sucht einen Cutter, und man schneidet ein Video von ihm, das er zum download frei gegeben hat, macht nice Effekte rein, memes, Einblendungen, zooms, humor what ever)

da ich aber alles auf die schnelle gemacht habe, und ich beim cutten meistens müde war, ist das Video nicht soo gut geworden. Bzw würde ich gerne etwas verändern, das würde aber paar stunden dauern.

(es sind zwar mehrere hunderte Bewerber, und die chance ist nicht so hoch, aber ich lerne daraus)

Nun möchte ich beim cutten fit sein, bzw kreativ, mit 3h Schlaf is die Kreativität/Lust aber nicht so da..

Sein video mit der Bewerbungs Phase is 2tage alt, und ich vermute das geht ungefähr ne woche.

(er hat nichts davon gesagt)

Das jetzige Video werde ich solange online lassen, bis ich das "gleiche Video überarbeitet habe" wäre glaub am schlausten.

Da man beim cutten kreativ sein muss, bzw wissen sollte was man tut, wäre es glaub besser wenn ich heute früher ins Bett gehe, und morgen früh / mittag beginne oder nicht?"

Bzw dadurch das ich 3h geschlafen habe, bin ich nicht so motiviert und müde.

Weshalb ich nicht weiß ob das so Sinn machen würde, heute zu beginnen, oder mir heute ne Pause gönne.

(ich werde mein bestes geben mit der cutter Bewerbung, auch wenn die chance nicht so hoch ist, bei mehreren hundert leuten Bewegungs Videos

Sport, Menschen, Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Umfrage
4 Antworten
Würdet ihr durchziehen oder es sein lassen?

Unzwar sucht ein größerer ytber einen Cutter, und klar wäre es ein Traum jeden Monat 1000€ zu verdienen, und für ihn einfach die Videos zu cutten..

Nun soll man das Video was er auf Dropbox etc hochgeladen hat schneiden, und daraus etwas

"Unterhaltsames machen"

Nun ist mein jetziges Video meiner Meinung nach zwar gut, aber ich denke ich müsste noch mehr Zeit dort hinein stecken.

Habe folgenden Fehler gemacht:

2tage nur das Video gecuttet, nicht auf meine anderen ziele geachtet (3000kalorien pro Tag, und training)

Und hab auf mein Schlaf geschissen. Bzw gestern 4h geschlafen, heute nur 3h.

Deshalb frage ich mich, bei mehreren 100 Bewerbern trotzdem alles geben? Bzw das Video krass cutten, gute Effekte, Einblendungen etc.

Wird aber wieder Zeit in Anspruch nehmen.

Bei mehreren 100 Bewerbern ist die Hoffnung nicht sehr groß, aber ich finde man kann alles schaffen wen man will, auch wenn es mal nicht klappen sollte, verbessert man sich halt immer weiter.

Man muss von dieser Aufnahme ein Video cutten, und das ist dann sozusagen die Bewerbung.

"Bzw muss das Video einfach besser als diese "Standart Bewerbungen sein"

__________

Jetzt die Frage:

Noch mehr Zeit invistieren in das Bewerbungs video? (5-10h)

Oder andere Ziele anstreben? Bzw bei mehreren 100 Bewerbungen. Nur denkt man sich halt "klar kann man das schaffen wenn man will! Nur bei sovielen bewerbern..

Selbstverständlich achte ich nebenbei noch auf meine real-life Ziele! Und danach erst Videos, zocken what ever an jetzt!

Lg

PC, Computer, Youtube, Freundschaft, Menschen, Liebe und Beziehung, Umfrage
11 Antworten