Irgendwas stimmt nicht Bauch etc?

6 Antworten

Klingt nach Magendarm. Wenn es in 1-2 Tagen nicht besser ist dann aber ab zum Arzt. Wasser trinken ist gut und die klassischen Salzstangen dazu, nichts fettiges oder süßes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft
KeinenHalt 
Fragesteller
 16.06.2020, 13:49

Thx

0

Du solltest ein Magendarm Tee trinken

iberogast kann auch helfen  bei blähungen

oder geh mal zum Doc

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tee, Zwieback. Hast dir halt evtl was eingefangen.

KeinenHalt 
Fragesteller
 16.06.2020, 13:49

Thx

1

... Und eine Wärmflasche auf den Bauch. Gute Besserung!

KeinenHalt 
Fragesteller
 16.06.2020, 14:13

Thx! =)

1

Eistee ist allgemein nicht empfehlenswerrt frische Luft schon.

Es kann alles mögliche sein wie immer.

Von was falsches gegessen bis hin zu einer ernstzunehmenden Krankheit.

KeinenHalt 
Fragesteller
 16.06.2020, 13:50

Danke, werde mich mal ausruhen. Wenns nicht besser werden sollte gehe ich zum Arzt. Danke!

0
ewigsuzu  16.06.2020, 13:50
@KeinenHalt

Wenn du dich erst später zum arzt begeben willst, Trink Kamille, oder Salbei oder Melisse. Melisse beruihgt udn entspannt. Kamille und Salbei wirkt entzündungshemmend. Für den Magen ist alles angenehm.

1