1 Monat lang Fahrrad fahren was passiert?

2 Antworten

  1. Beim Fahrradfahren trainierst du so ziemlich alles.
  2. Komplett auf Nahrung zu verzichten solltest du nicht machen, sonst landest du im YoYo Effekt. Ein normales Frühstück, Mittagessen und Abendessen sollten schon sein.
  3. Von 85 kg auf 50 kg bei nur 8 km am Tag brauchst du Jahre. Da wäre Fitness/Krafttraining effektiver. Und wenn du Eiweiße und Proteinshakes zu dir nehmen willst ebenfalls sinnvoller.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marsHm311oW  03.07.2019, 17:58

ps.: Einen schnellen Weg in 1 Monat 35 kg abzunehmen gibt es nicht. Eine Fettabsaugung vielleicht aber selbst die pumpen dir nicht direkt 35 kg ab.

wenn du kaum was isst, wirst du nicht die kraft haben um lange fahrrad fahren zu können. du musst schon das richtige essen.

verreisterNutzer  03.07.2019, 00:14

Ich habe auch ohne Essen viel Kraft weil ich einfach ein Ford Mustang GT bin