Warum riecht ein pups in der Badewann mehr als an der frischen Luft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil methan und kohlenstoff mit seifenschaum exotherm regaiert und ein homogenes stoffgemisch ensteht

es reagiert zu kohlenstoff methanit um genau zu sein

2

Wiso das ist doch menschlich und auch Tiere machen kräftig.

Der Geruch richt in dem Bad kräftiger wegen der Feuchtigkeit.

Weil du ihn dort mehr War nimmst bzw weil er näher an dir ist und dich nicht durch Wind oder so verstreut

-Ernestojakobus 16 studierte furzologie