Ist es gesund nach draußen an die frische Luft zu gehn wenn man krank ist und ständig Fieber hat?

5 Antworten

man sollte auch trotz krankheit raus. frische luft ist wichtig. wenn du fieber hast, solltest du aber nichts anstrengendes tun draussen.

Na sicher. Zieh Dich warm an und mach keine Gewaltmärsche oder fahr mit Rad herum, sondern einfach einen Spaziergang. Danach pack Dich wieder ins Bett und deck Dich warm zu. Nach einem Spaziergang kannst du besser schlafen und das Fieber verschweindet schneller.

Frische Luft ist nie verkehrt. Auch ein bißchen Bewegung regt den Kreislauf an. Man darf sich halt nur nicht zu sehr belasten.

Sauerstoff ist immer gut. Einfach warm anziehen und die Luft genießen :-)

Mit Fieber solltest du eher im Bett liegen und dich ausruhen