ist frische Luft gut für ,, kranke" katzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach es wie bei kranken Kindern: 3mal am Tag 10-20 Min Stoßlüften, also das Fenster öffnen, aber keinen Durchzug und die Katze NICHT direkt unterhalb des Fensters positionieren sondern halbhoch(Stuhl/Sofa/Tisch) ca.2m vom Fenster entfernt; setzt dich dazu und streichle sie und rede leise und sanft mit ihr bzw schnurr sie an(ernst gemeint!!!).

keine Dauerlüftung, dann lieber die heizung runter drehen und der Mieze einen ganz kuscheligen Platz/Höhle anbieten

gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
m12344196
Fragesteller

okay super Dankeschön:)

Frische Luft ist gut, aber achte darauf das deine Katze keine Zugluft bekommt.