Absperrungs-Gitter für Katzen?

3 Antworten

Naja meine einzige Ideen wären Steckgitter. Die findest du auf Amazon wenn du Gitter Kaninchen eingibst. Die kannst du zusammenstecken wie du Willst und auch die ganze Tür versperren, allerdings ist da keine Tür eingebaut. Allerdings könnte man sie ja zur seite schieben oder so. Auch mit Kabelbindern kann man eine Art Schanier bauen und eine art tür bauen. So mach ich das für meine Kaninchen und die Katze kommt auch nicht zu ihnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katzen können hoch springen und klettern -> Türe schliessen.

Einfach Türe abschließen. Wenn ein Gitter, dann brauchst du schon eins was die komplette Tür versperrt. Katzen können sehr hoch springen und vorallem auch klettern.