Viel besser, wenn Ihr Euch weiter um die Miezen kümmert. Das Tierheim ist Euch dankbar dafür, denn die Helfer dort sind froh über jedes Tier, das sie nicht aufnehmen müssen.

Aber laßt mal vom TA feststellen, ob die Katzen nicht gechipt oder tätowiert sind. Wenn ja, kann der eigentliche Halter ermittelt und die Katzen an ihn zurückgegeb nwerden.

...zur Antwort

Das könnte die Lagerung oder der Antriebsriemen der Trommel sein. Frag mal den Hausgerätetechniker, von dem Ihr das Gerät gekauft habt; der kann Dir genau sagen, ob das bei Eurem Modell bedenklich ist oder Du das Quietschen ignorieren kannst.

...zur Antwort

Das kannst Du natürlich verkaufen. Falls es ein SIM-Lock hat, kann allerdings nur ein Vodafone-Kunde vor Ablauf der Vertragslaufzeit etwas damit anfangen.

...zur Antwort

Das hängt ganz vom Flughafen und der Tageszeit ab, und auch, ob man durch die Zollabfertigung muß.

Auf betriebsamen Flughäfen kann es mit der Gepäckausgabe schon mal eine halbe Stunde dauern, wenn mehrere Maschinen in kurzen Zeitabständen landen.

...zur Antwort

Wo ist das Problem? Richtig schlimm wäre es, wenn Du Größe 47 hättest.

In 40/41 kriegst Du alle Sorten Treter. In Übergrößen über 46 ist die Auswahl eher bescheiden.

Und wer achtet schon auf die Schuhgröße? Wenn ich jemandem auf die Quanten gucke, registriere ich höchstens, ob die Schuhe sauber und gepflegt sind.

...zur Antwort

Wo ist das Problem? Nach oben gibts in Discos keine Alterbeschränkungen. Die meisten Discos bieten heutzutage auch "Themenabende" an, sogenannte "Paaadis", z.B. Ü25, Ü30, Ü40 usw. Wenn Dir die allgemeine Disco mit den 20-jährigen nicht zusagt, geh einfach mal auf eine Ü-sonstwas-Party.

...zur Antwort

Das dürfte kein großes Problem sein. Die Zweitbatterie im Kofferraum mußt Du allerdings mit einer Diode sperren, damit der Strom aus ihr nicht ins Bordnetz zurückfließt. 

Es wäre auch sinnvoll, einen Laderegler dazwischenzuschalten, damit sich die Zweitbatterie nicht "überfrißt".


...zur Antwort

Kein Problem. Die Jeans soll aber sauber sein und nicht abgetretene Säume oder ausgebeulte Knie haben. Jag sie vorher nochmal durch die Waschmaschine.

Wenn Du hast oder Papa Dir eine pumpt, könntest Du Dir auch eine Krawatte umbinden. Das rundet das gute  Aussehen mit Jackett ab.

...zur Antwort

Heutzutage MUSS man ein Mädchen nach dem Alter fragen, wenn man mit ihr mehr als nur ins Kino gehen will.

Aber die Tabu-Frage nach dem Alter bezieht sich auf erwachsene Frauen. Es gilt als absoluter Bruch von Stil und Form, eine Dame nach ihrem Alter zu fragen oder das auch nur im Gespräch zu erwähnen.


...zur Antwort

In ein paar Jahren siehst Du das anders. 

Du bist nicht der erste Unmündige, dessen Eltern nicht so funktionieren, wie Du das gern hättest.

Ich war in Deinem Alter genauso, und alle anderen Erwachsenen hier vermutlich auch.

...zur Antwort

Wie Stromberg schon geschrieben hat: neben einem Steinchen, Betonarmierung usw. kann es auch eine Elektroleitung, ein Wasserrohr oder eine Gasleitung gewesen sein. Mach mal lieber die Zigarette aus.

...zur Antwort

Es reicht ganz gewöhnliches Getriebeöl der Klasse SAE 80 aus. Das Getrieb soll nicht überfüllt werden, daher ist die Angabe von 130 ml = 0,13 Liter, also etwas mehr als ein halbes Colaglas voll, schon korrekt.

Nimm eine leere Konservendose, wasch die aus und geh zur nächstgelegenen größeren Autowerkstatt. Die haben Getriebeöl normalerweise vom Faß. Laß Dir da etwas in die Dose füllen und gut is. Wenn Du nett und freundlich fragst, kriegst Du die Pampe wahrscheinlich sogar umsonst. Drück demjenigen, der Dir das Öl abfüllt, einen Euro oder 2 Euro "für die Kaffeekasse" in die Hand.

...zur Antwort

Was ist besser in Amazon

In Amazon ist alles gleich schlecht.

Bücher kauft man in der Buchhandlung und nicht bei einem US-Kraken, dessen Beschäftigte nach Tarifverträgen des 12. Jahrhunderts ausgebeutet werden.

...zur Antwort

Mach zunächst mal eine Durchgangsprüfung: eine Prüfspitze auf Leitung 54 und die andere an Masse (eine blanke Stelle). Wenns piept, ist die Leitung zu den Bremsleuchten irgendwo blank und hat Kontakt zur Karosserie.

...zur Antwort

Keine expliziten Spezialflohmärkte. Ebay-Kleinanzeigen oder Ebay.de/at sind voll mit dem Trödel.

Auch auf Internetseiten, die von Kindern besucht werden, ist ständig die Rede davon, z.B. Fratzenbuch.

Fratzenbuch ist keine Verkaufsplattform. Wenn Du dort ein Angebot findest, gelten die gleichen Vorsichtsmaßregeln wie z.B. bei Ebay-Kleinanzeigen: keine Vorauszahlung leisten, sindern nur persönliche Abholung. Bei Software in jedem Fall Lizenzfrage klären und die Funktionstüchtigkeit vorführen lassen, bevor gekauft wird.

...zur Antwort

....Und sollte man sich darauf einlassen?Also kann das funktionieren?....

Das hängt doch ganz davon ab, was Du für Dich selbst erwartest.

Wenn Dir unverbindlicher Sex ausreicht, ist es doch OK. Wünschst Du aber mehr als die Befriedigung körperlicher Bedürfnisse, solltest Du derartige Anfragen gleich abblocken.

Du kannst übrigens in den meisten Fällen davon ausgehen, daß der Mann selbst eine feste Beziehung (ausgelutschter Begriff, ich weiß) mit einer anderen Frau unterhält und lediglich eine zusätzliche Matratze haben will.

...zur Antwort